Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Welche Spiele laufen auf dem MacBook?

Welche Spiele laufen auf dem MacBook?

dewell07.06.0614:47
Moin,

ich hab jetzt bald ein 2GHz Macbook mit 2GB Ram, jetzt würde mich interessieren, welche kleinen Games ich darauf installieren kann, die ordentlich laufen.

World of Warcraft soll einigermaßen laufen, interessiert mich aber nicht.

Wie läuft z.B: Warcraft 3 Frozen Throne? Das müssten die CPUs doch locker machen oder?

Vielleicht kann hier jeder der ein Spiel getestet hat schreiben wie es auf seinem MacBook ungefähr lief ...
0

Kommentare

Christoph
Christoph07.06.0614:56
Also Warcraft TFT läuft bestimmt gut!! Da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
0
Tichy
Tichy07.06.0615:15
Ich wäre mal gespannt, wie es bei Spielen ist, die noch nicht als Universal Binary vorliegen und (moderat) 3d-Karten benötigen.
Etwa Rise of Nations oder Age of Mythology.
Ansonsten wären noch ältere wie Ghost Recon oder Raven Shield interessant.
Hat dazu jemand bereits Erfahrungswerte?
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0615:17
Stronhold, das nicht als UB vorliegt, ist unspielbar.
„Ey up me duck!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.06.0616:16
Ich denke Medal of honor wird wohl auch unter Rosetta laufen.
Auf meinem iMac geht das ohne Probleme (nur mit den scheinbar üblichen Abstürzen des Spiels ab und zu).
Da werden die 2GB deines Book sicher reichen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dewell08.06.0619:35
Mich würde interessieren wie es mit Sims 2 aussieht ... hat das große Grafikanforderungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.