Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Schrift im WM-Logo?

Welche Schrift im WM-Logo?

Fipz
Fipz14.12.0514:34
Hallo Jungs und Mädels
kurze Frage. Welche Schrift wird im WM-Logo verwendet.

fand die richtige Schrift nicht.
0

Kommentare

alfrank14.12.0514:37
So eine Müll-Schrift... (sick)
0
yeah14.12.0514:46
Täte mich auch interessieren. Die werden den Murks doch nicht extra haben entwerfen lassen.
alfrank: Hast recht.
0
alfrank14.12.0514:54
yeah: Doch, garantiert. Wahrscheinlich wieder von denselben, wie das unsägliche Bahn-Logo...
0
sonorman
sonorman14.12.0514:59
Kannst es auch mal hier versuchen @@
Die Grafiksuche habe ich schon ausprobiert und sie war leider nicht so erfolgreich, aber wenn's wichtig ist, kannst Du ja in dem Forum dort mal nachfragen oder Dich an einen Experten wenden.

Falls Du es noch nicht kennst: Unter "What the Font" kannst Du Deinen Screenshot hochladen, und anhand der Grafik wird dann versucht, die entsprechende Schriftart zu identifizieren. Ist manchmal enorm hilfreich, aber hier passt es leider nicht so dolle.
0
workGordo
workGordo14.12.0515:05
Die wurde extra dafür gemacht. Gibts (noch) nicht als FreeFont ;o)
0
yeah14.12.0515:32
workGordo: Weißt Du zufällig auch wer das Logo verbrochen hat?
0
macdolph
macdolph14.12.0515:46
Hier gibt es das ganze Logo als Druckversion und evtl. steht da auch vom wem es ist.
Auch kann man sich die Logos anschauen-die sich mit an dem Wettbewerb teilgeno´mmen haben.

0
macdolph
macdolph14.12.0515:50
Die Schrift nennt sich Welcome oder Fifa Welcome, ist nirgends zu finden.....


Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Fifa Schrift "Welcome" heißt, wenn dir das was bringt...


Quelle:
0
mastertiz
mastertiz14.12.0515:54
macdolph: da sind aber auch einige "Geschmacksverbrechen" dabei
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
macdolph
macdolph14.12.0516:04
Ja stimmt.
0
ks10
ks1014.12.0517:33
zu diesem albernen logo gab übrigens es mal eine sehr gute contra-aktion. www.11designer.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.