Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche RAM-Erweiterung für iMac 2019?

Welche RAM-Erweiterung für iMac 2019?

Roobert
Roobert09.10.1900:08
Hello rundum,
ich habe nun einen iMac 27'' 2019 und möchte den RAM von 8 GB (2x4) um 16 oder 32 GB erweitern, also 2x8 oder 2x16. Die Apple-Anforderungen habe ich gesehen (Pic), aber wenn ich nach Angeboten suche, stoße ich auf geringfügig andere Spezifikationen (zB PC4-21300 statt 21333).

In diesem 10seitigen Forumsbeitrag von MacRumor bin ich nach ein paar Seiten ausgestiegen, zu viele angebliche Optionen.
Daher meine Frage: Könnt ihr mir konkrete, gute RAM-Angebote nennen, die sicher mit dem neuen iMac funktionieren? Am liebsten aus Erfahrung.
Danke.
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme09.10.1900:50
Ich habe diese hier eingebaut und somit um 16 GB auf 24 GB aufgerüstet. Funktioniert problemlos!
Diesbezüglich kann ich auch folgende Webseite empfehlen, wo generell beschrieben wird, worauf man bei der Aufrüstung achten muss und welche Kombinationen möglich sind, inklusive Empfehlungen von den jeweiligen Produkten:
+2
Tirabo09.10.1900:54
Hallo Roobärt,

hier gibt es Angebote zu den richtigen Speicherriegeln PC4-21333 für den iMac:




Update:

Dattelpalme war erster
+3
Roobert
Roobert09.10.1901:03
Danke Euch! Das dürfte meine Frage in Windeseile beantwortet haben!
+2
Jaguar1
Jaguar109.10.1908:19
Interessant, nun bin ich zwar ITler, aber eindeutiger als die Angaben die Apple dazu macht, geht nicht. Wie man da 10 Seiten Forum füllen kann, ist mir ein Rätsel (werde es mir aber auch nicht anschauen).

Zumal jeder vernünftiger Hardware-Versender entsprechende Option anbietet, wonach man nach Geräten filtern kann.

Just my 2 Cents...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.