Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Funktionen vermisse ich an der Apple Watch

Welche Funktionen vermisse ich an der Apple Watch

Pymax
Pymax10.11.1919:52
Wie der Name sagt, welche Funktionen vermisse ich an der Apple Watch.
Die Erste, das habe ich aber schon früher geschrieben, für alle Aktivitäten eine Start-Stopp Funktion, das sollte null Problem sein.
Als Zweites die Apple Watch Cellular über Bluetooth direkt mit dem Auto verbinden zu können.
Wo liegt da eigentlich das technische Problem?
+1

Kommentare

aggi
aggi10.11.1920:03
Pymax
Als Zweites die Apple Watch Cellular über Bluetooth direkt mit dem Auto verbinden zu können.
Wo liegt da eigentlich das technische Problem?

Wozu?
0
Philantrop
Philantrop10.11.1920:11
aggi
Pymax
Als Zweites die Apple Watch Cellular über Bluetooth direkt mit dem Auto verbinden zu können.
Wo liegt da eigentlich das technische Problem?

Wozu?

Weil man mit eine Apple Watch Cellular auf sein Handy verzichten möchte. Ansonsten macht das Cellular doch keinen Sinn.

Ich vermisse so viele Offline oder auch online Funktionen ohne iPhone - insbesondere Audible und Spotify.
0
Pymax
Pymax10.11.1920:30
]
Weil man mit eine Apple Watch Cellular auf sein Handy verzichten möchte. Ansonsten macht das Cellular doch keinen Sinn.

Ich vermisse so viele Offline oder auch online Funktionen ohne iPhone - insbesondere Audible und Spotify.
[/quote]
Genau!
0
Technobilder
Technobilder11.11.1901:02
Eine Don't disturb Funktion wie das iPhone
Dass Nachts der Blauanteil des Display deaktiviert ist.
Mein Display ist so eingestellt, dass es nach 15sek. abschaltet. Mache ich nun Sport im Gym, muss ich das immer erst umständlich deaktivieren, damit das Display always on bleibt. Es wäre schön, wenn die SportApps einstellen könnten, dass bei ihrer Nutzung das Display immer an ist oder es sich beim anheben des Arms automatisch aktiviert.
0
Raziel111.11.1906:26
Technobilder

Do not disturb ist doch drin.
Außerdem zeigt die Watch beim anheben die zuletzt aktive App. Sollte also so schon vorhanden sein
+1
tomtom0070011.11.1907:58
also ich habe meine AW mit Apple Musik und das geht doch gut. Wenn Audible und Spotify nicht gehen, dann sollten die Programmierer von denen mal etwas programmieren.
0
beanchen11.11.1913:16
Pymax
... für alle Aktivitäten eine Start-Stopp Funktion, das sollte null Problem sein.
Meinst du Training oder was für Aktivitäten?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Loc
Loc11.11.1913:25
Auto Pause gibt es leider nur bei Lauftrainings. Ich wünschte es mir auch fürs Radtraining, denn im öffentlichen Verkehrsraum muss man auch schonmal anhalten (Ampel)
„too old to die young“
0
Thehassle11.11.1913:43
Ich möchte einfach nur einen Modus für die Schlafüberwachung und -auswertung. Selbst jedes habwegs populäre Fitnessarmband unterstützt das. Schlafzyklus, Atemfrequenz, Puls, Schnarchen... wäre alles problemlos möglich. Das da bisher nichts kam ist traurig.
+1
Pymax
Pymax11.11.1914:08
Thehassle
Ich möchte einfach nur einen Modus für die Schlafüberwachung und -auswertung. Selbst jedes habwegs populäre Fitnessarmband unterstützt das. Schlafzyklus, Atemfrequenz, Puls, Schnarchen... wäre alles problemlos möglich. Das da bisher nichts kam ist traurig.
Kostet zwar etwas aber ist ansonsten perfekt!
Ganz nebenbei bräuchtest Du zwei Uhren, denn tag und Nacht schafft die Uhr es nicht vom Akku her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.