Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Firmwareversion bei nicht aktiviertem iPhone?

Welche Firmwareversion bei nicht aktiviertem iPhone?

thadre06.10.0919:08
Ich habe ein nicht aktiviertes iPhone und würde gern wissen, welche Firmware drauf ist. Gibt es dafür einen Code den ich eingeben kann, wenn Emergency Call angezeigt wird?

Danke
0

Kommentare

jogoto06.10.0920:26
Schließ es doch einfach an iTunes an. Da müsste doch die Firmware-Version gezeigt werden, ohne dass Du den Aktivierungsprozess durchlaufen musst.
0
alfrank06.10.0920:38
Sicherheitshalber kannst Du ja solange den Mac vom Internet trennen...
0
thadre06.10.0921:59
das ist leider nur nen weißer Bildschirm, wo iPhone drauf steht. Will nen Jailbreak machen und wollte vorher schauen, welche Firmware drauf ist. Mmhh hatte das bei der 1er Firmware mal mit meinem iPhone durch so nen Zahlencode rausbekommen. Konnte dafür aber nichts für die neuen Firmwares finden
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0922:30

*3001#12345#*

im Emergency screen eintippen

0
re-pahi
re-pahi07.10.0907:14
oder ganz einfach: Einstellungen/Allgemein/Info und dann unter "Version" deine Firmware-Version
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Hellokittyhater07.10.0908:30
re-pahi
oder ganz einfach: Einstellungen/Allgemein/Info und dann unter "Version" deine Firmware-Version

Wie soll er dahin kommen wenn es nicht aktiviert ist?
0
thadre07.10.0923:17
_mäuschen
*3001#12345#*

im Emergency screen eintippen

Funktioniert leider auch nicht. Bei meinem aktivierten 2G gehts wiederrum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.