Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welche Bluetooth-Dienst für Datenaustausch/Adressbook synchronisierung?

Welche Bluetooth-Dienst für Datenaustausch/Adressbook synchronisierung?

barbagianni
barbagianni03.07.1315:05
Halo zusammen. ich wollte heute mein Handy LG mit dem Mac über Bluetooth verbinden und synchronisieren.

Welche Ausgang-Ausschluss soll ich für eine synchronisierung mit Andressbook und kalender auswählen?
Wo finde informationen was diese Anschlüsse bedeuten?

s. screenshot.


Es würde mich freuen wenn mir jemand mir ein paar tipp geben kann.
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn03.07.1315:26
Das geht gar nicht über Bluetooth. Bluetooth hat man in den 90er Jahren dafür verwendet. Heute verwendet man Cloud-Dienste, USB, und WLAN.
0
barbagianni
barbagianni03.07.1321:50
WLAN geht leider nicht. USB per kabel schon, kabel habe ich aber nicht.

Netze: Quadband GSM/GPRS + EDGE
Schnittstellen: USB 2.0, Bluetooth 2.1 + EDR,

als es bleibt nur BT 2.1
0
Gerhard Uhlhorn03.07.1322:22
Doch, man kann die iOS-Geräte auch per WLAN synchronisieren, ich selbst mache es ja gelegentlich:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.