Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche App. reizt das iPad 3 aus?

Welche App. reizt das iPad 3 aus?

MacDev18.05.1219:47
Hi,

Haben uns heute das neue iPad gekauft. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es schon ein Spiel gibt, welches die Grafikleistung des iPad 3 so richtig ausreizt.

Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag.
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian18.05.1219:50
Hast Du schon mal Galaxy on Fire 2 HD & Infinity Blade ll angesehen?
0
iGod18.05.1219:56
cdyFlorian
Hast Du schon mal Galaxy on Fire 2 HD & Infinity Blade ll angesehen?

Die Spiele reizen das iPad schon aus, sind aber nicht unbedingt so toll wie die AppStore Wertungen es suggerieren. Hab mir bei den Spielen irgendwie mehr versprochen.
0
darkdickfire
darkdickfire18.05.1220:00
Verbrennt man bei Galaxy on Fire zufällig Samsung-Handys?
0
zwobot18.05.1220:35
Und da sieht man mal wieder. Tolle Grafik allein bringt eben nix.
0
MacDev18.05.1220:46
Danke für den Tipp, habe ich beide noch nicht abgesehen, werde mal eines probieren. Gibt es auch etwas Richtung Autorennspiel?
0
ShumweightBerlin
ShumweightBerlin18.05.1221:08
Die Epic Citadel-Demo finde ich immernoch beeindruckend.
0
iGod18.05.1221:31
Auto Rennspiel ist Real Racing 2 sehr gut.
0
Mäcbär
Mäcbär18.05.1223:35
Death Rally
„Der will nur spielen...“
0
janstolle18.05.1223:53
Um das mal so nebenbei reinzuwerfen: Das iPad 3 hat eine 4mal so hohe Grafikleistung, muss aber auch 4mal so viel Displayfläche berechnen. Das ist zwar auf der einen Seite nicht ganz richtig, da die Polygone ja so oder so da sind, aber die 4x sind von Apple mit Sicherheit auch geschönt. Jedes Spiel was also das iPad 2 ausreizt wird auch das 3er genauso ausreizen.
0
apasionado19.05.1207:13
Nicht nur die Grafik ist beim iPad 3 besser.....mehr RAMspeicher hat es auch noch.

Versuch doch mal das Spiel "Air supremacy".....das wurde extra für das iPad 3 programmiert.
0
Avatar_1019.05.1213:03
Bei N.O.V.A 3 wird das iPad 3 so richtig ausgereizt. Also die Grafik kommt schon sehr stark an die Konsolen heran
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
cdyFlorian
cdyFlorian20.05.1212:55
darkdickfire
Verbrennt man bei Galaxy on Fire zufällig Samsung-Handys?

Du musst Dir das ein bisschen wie bei Lemmings vorstellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.