Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Weitere schwule Mac-User bei Mac at Camp?

Weitere schwule Mac-User bei Mac at Camp?

tarthang02.08.0717:59
sind eigentlich außer mir noch mehr Schwule auch dieses Jahr dabei?

Ich muss ja schließlich wissen, was ich alles für die Tage einpacken muss
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg02.08.0718:02
Glaubst du, du bist im richtigen Forum dafür?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Vicelow_SSC02.08.0718:04
Haha. Die Diskussion wieder. Gibt es vielleicht auch Hindus mit baltischem Hintergrund und Vorlieben für geklöppelte Kunst aus dem 17. Jahrhundert, die den Mac nutzen?
0
sagrada
sagrada02.08.0718:06
Nun ja, ganz so abwegig ist es glaube ich nicht, homosexuell zu sein, Vicelow_SSC.

Allerdings hatten wir so einen Thread wirklich schon einmal und er endete sehr unschön.
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0718:10
Du meinst wohl eher, dass du weißt, was du auspacken (ausziehen) musst!?

Hm... wo ist denn der Rosa-Thread zu M@C hingekommen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0718:16
Da hört man mal PlanetZeb! (eingeordnet im Classikrock-Segment), liest den Thread und dann kommt plötzlich "Quit playing games" von den Backstreet Boys! Was ist denn da los!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
buffi
buffi02.08.0718:21
Gibt es bei Gay Romeo keine Mac-Ecke?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Vicelow_SSC02.08.0718:23
Das hast DU in meine Aussage interpretiert, @@sagrada. Ich sehe nur nicht so recht, was die sexuelle Neigung mit der Nutzung von Macintosh-Computern zu tun haben soll. Aber ja nicht wieder die Diskussion, das führt zu nichts...
0
chill
chill02.08.0718:26
meine güte ... jetzt kommt wieder dieser unsägliche "wie rosa ist macatcamp" kram (sick)

ich hab nix! gegen homosexuelle! aber dieser thread nervte schon das letzte mal ungemein. wer ihn liest weiss dann auch warum.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Andi
Andi02.08.0718:28
Vicelow_SSC
Das hast DU in meine Aussage interpretiert, @@sagrada. Ich sehe nur nicht so recht, was die sexuelle Neigung mit der Nutzung von Macintosh-Computern zu tun haben soll. Aber ja nicht wieder die Diskussion, das führt zu nichts...

That' damn right!
„möp!“
0
gorgont
gorgont02.08.0718:38
Ich hab das Gefühl MacatCamp entwickelt sich zum Mac-Schwulentreff.
Sollen sie sich doch treffen wo sie wollen, ich habe nichts dagegen jedoch nicht in einem gutem Mac Forum. Heterosexuelle schreiben auch nichts darüber, dass Sie hetero sind.8-):-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Thomasgo02.08.0718:42
Ich verstehe auch offen gestanden überhaupt nicht, was das hier zu suchen hat.

Vicelow_SSC bringt es eigentlich noch nicht so ganz auf den Punkt, denn mir stellt sich hier die Frage, warum die gemeinsame sexuelle Neigung ein Grund ist, sich irgendwo bei einer Mac-Veranstaltung zu versammeln. Es ist manchmal nicht verwunderlich, dass homosexuelle Menschen als etwas eigenartig abgestempelt werden.

Da könnte ich noch eher einen Fred wie "Noch andere Spanier bei M@C" oder "Noch andere BMW-Fahrer bei M@C" verstehen.

Warum ist das schwulsein eine so herausragende Gemeinsamkeit, dass man sich deswegen verabreden muss???

Wie sehr will man hier eigentlich das Klischee polieren?

Treffen sich zwei bei Veranstaltung XY:
A: "Ich bin schwul"
B: "Was, neeeee gibt's ja nicht! Ich auch!"
A: "Na sowas! Wir müssen unbedingt mal was zusammen unternehmen!"
B: "Ich geb Dir mal meine Handynr. Schließlich trifft man nicht alle Tage einen Schwulen irgendwo in der Welt."
A: "Jaja, wie recht Du doch hast. Wir Schwulen müssen zusammenhalten."

Wer wundert sich dann noch darüber, dass Homosexuelle Menschen in der Öffentlichkeit (wie ich finde: leider) hauptsächlich über Ihre sexuelle Neigung definiert werden, wenn einige noch selbst Öl ins Feuer gießen...

Ich bin übrigens nicht schwul, zähle aber einige homosexuelle Menschen zu meinem Bekanntenkreis, die größtenteils einfach nur ein normales, unauffälliges Leben führen möchten, in welchem sie ihre Sexualität genausowenig im Mittelpunkt ihres Lebens sehen, wie die meisten heterosexuellen Menschen auch.

Der geneigte Leser möge mir meinen Meinungsausbruch nachsehen.
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0718:49
Hier hier ich ich! Ich fahr BMW @@ Thomasgo! Bin aber nicht bei M@C
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0718:53
lol und jetzt kommt "The bad touch" von der Bloodhound Gang *gg* ich werf mich weg
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0718:54
Was kennst du denn für Schwule @@ wheeler? Die schämen sich ja gerade dafür
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thom
Thom02.08.0718:58
ich verstehe diese ganze Diskussion über eine legitime Anfrage nicht.
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:02
In-Bar? Naja, da sag ich jetzt auch mal nicht viel dazu. Weil da werden die Schwulen noch die normalsten gewesen sein (wenn man versteht, was ich meine. Ansonsten einfach nachfragen).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:08
Was ist da dran bitte normal @@ moe9... Wenn das eine neu-kennengelernte Person ist, und die schwul ist, dann muss man da doch überhaupt nicht in irgendeiner Form reagieren!!!!

Um das A&B-Männchen nochmal vorzukramen:

A: Was sagt denn dein Weibchen zu deiner Computerverbundenheit?
B: Nix Weibchen! Ich bin schwul!
A: Na dann halt dein Kerl! Weisch doch genau, was ich mein...

Und dann geht der nette Abend weiter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:09
Lesben find ich gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:16
wheeler
muss ich ich denn hin, dass ich (als Mann) mal als Stück Fleisch angegafft werde???? Darf ich da mal mit??? Büdde!!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:18
Da fehlt 'nen "wo" ganz am Anfang. Hab ich vor lauter Aufregung vergessen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger02.08.0719:22
Schwul zu sein ist nicht nur sexuelle Neigung, es ist viel mehr als das! Es ist eine eigene Art zu leben und zu lieben.

Leider wird man ja sehr oft darauf reduziert. Erst vor Kurzem habe ich mit einer bekannten gesprochen die ich lange nicht mehr gesehen habe. "Hey, cool, du bist auch schwul, da muss ich dir mal jemanden vorstellen". Das ich seit 8 Jahren in einer Beziehung lebe hat sie nicht wirklich interessiert. "Na die schwulen nehmen das mit der Treue doch eh nicht ernst" hat sie gemeint...

Dass sich schwule gerne mit gleich gesinnten zusammentun hat mehr damit zu tun, dass man einfach mehr Gemeinsamkeiten hat, sein kann wie man ist ohne darauf achten zu müssen ob man vielleicht "zu schwul" erscheint.

tarthang sucht hier ja niemanden für die Kiste, sondern um gemeinsam den Tag zu verbringen.

gorgont
Das man hetero ist muss man nicht sagen, das wird ja meist erwartet
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0719:22
Dass hier keine Antwort auf seine Frage kriegt, ist hier doch normal @@ helmut

Ach so OT @@ Helmut: magst du mich mal bei Gelegenheit mal wegen den Silverlits anmailen? Muss mir doch demnächst ein Geburtstagsgeschenk machen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat02.08.0719:47
geht ja schon wieder gut los hier ...
0
Thomasgo02.08.0719:56
Tiger

"Schwul zu sein ist nicht nur sexuelle Neigung, es ist viel mehr als das! Es ist eine eigene Art zu leben und zu lieben."

Nun ja, ich möchte mal behaupten, dass dies Deine Auslegung von Schwulsein ist und keinesfalls repräsentativ.

"Leider wird man ja sehr oft darauf reduziert."

Wenn man es als eine eigene Art zu leben ansieht, kann ich mir das vorstellen. Opel-Fans mit "Opel-Jagdgeschwader Ossendorf" Aufkleber werden sicherlich auch häufig auf Ihre Neigung zu schlimmen Autos reduziert.

0
Blaubierhund
Blaubierhund02.08.0720:01
gorgont
Sollen sie sich doch treffen wo sie wollen, ich habe nichts dagegen jedoch nicht in einem gutem Mac Forum. Heterosexuelle schreiben auch nichts darüber, dass Sie hetero sind.8-):-y

es gibt ja auch nichts langweiligeres als heteros...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
macpeter
macpeter02.08.0720:03
Vorschlag zur Güte: Off-Topic!:-y
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
vb
vb02.08.0720:10
wer ist denn jetzt alles schwul hier??8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gorgont
gorgont02.08.0720:35
wheeler
All:

<ironie>

Ich unterstelle Euch mal was:

Die Diskussion hier wäre garantiert anders gelaufen wenn eine Frau gefragt hätte, ob noch mehr Lesben zu MacAtCamp fahren...

Dann hätte ein Teil von Euch seine Foto- und Filmausrüstung zusammengepackt und ggfs. noch aufgestockt...

</ironie>

Wenn zwei Lesben sich küssen macht Sie das nur weiblicher, wenn sich zwei Schule küssen macht Sie das auch weiblicher...naja das versteht jawohl jeder das Frauen weiblich sein sollen aber Männer...



Blaubierhund

Diese Aussage kann nur von einem Homo stammen (policeman)O:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Thomasgo02.08.0720:42
gorgont, blaubierhund

Jetzt geht's loos, jetzt geht's loos


P.S. Gibt es eigentlich auch Sodomisten bei Mac at Camp? Sollte man dafür noch etwas extra einpacken?
0
Tiger
Tiger02.08.0720:48
Thomasgo
Tiger

"Schwul zu sein ist nicht nur sexuelle Neigung, es ist viel mehr als das! Es ist eine eigene Art zu leben und zu lieben."

Nun ja, ich möchte mal behaupten, dass dies Deine Auslegung von Schwulsein ist und keinesfalls repräsentativ.

"Leider wird man ja sehr oft darauf reduziert."

Wenn man es als eine eigene Art zu leben ansieht, kann ich mir das vorstellen. Opel-Fans mit "Opel-Jagdgeschwader Ossendorf" Aufkleber werden sicherlich auch häufig auf Ihre Neigung zu schlimmen Autos reduziert.

Denkst du schwul sein ist wirklich nur Sex? Männer die denen es nur darum geht sind nicht schwul, die haben einfach nur einen Fetisch. Männer die sich in Männer verlieben, also an mehr als nur das eine interessiert sind sind wirklich schwul. Aber offensichtlich ist das für viele egal, wird ja gerne mal alles und jeder in einen Topf geworfen...
0
Thomasgo02.08.0720:48
Na so war's auch intendiert
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko02.08.0720:48
vb

Immer der der fragt!


0
gorgont
gorgont02.08.0720:50
Sagt ein Kumpel zum Andern: "Sag mal hast du deine Frau auch schonmal ins andere Loch gebumst?"
Sagt der Kumpel: " Hä, ne wieso, davon wird Sie doch schwanger"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko02.08.0720:53

Wow!
Habt ihr schon mal einen Triple-Overload-Post gesehen? In Deutsch: Dreifach Überpost, oder so.

Ich nich'

Ich sach nur 02.08.07 Zeit: 18:48

Nicht schlecht für einen Frischling wie mich, was?
0
Tiger
Tiger02.08.0720:53
gorgont

Entweder bist gerade in der Pubertät oder du einfach im Geiste jung geblieben...
0
gorgont
gorgont02.08.0720:54
jau, da geht was
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont02.08.0720:55
Tiger

Halllloooo, das war ein Witz. Spass und Ernst sind durchaus trennbar.
Menschens Kinners.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Thomasgo02.08.0720:56
Tiger

Nein, nein, liest Du meine Beiträge eigentlich!?

Ich meine eben, dass es Menschen mit einer homosexuellen Neigung gibt, die sich einfach nur in einem Punkt von einem beliebigen Durchschnittsmenschen unterscheiden: Sie fühlen sich vom gleichen Geschlecht angezogen und führen möglicherweise eine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Mitmenschen. Und das war's dann auch. Die leben nicht anders, reden nicht anders, ziehen sich nicht anders an, fahren normale Autos, richten Ihre Wohnung nicht irgendwie besonders ein, üben irgendeinen Beruf aus und man sieht ihnen ihre Homosexualität ebensowenig an, wie man mir oder irgendjemandem von der Strasse seine sexuelle Neigung ansieht.
Diese Menschen würden nie fragen, ob noch andere Schwule irgendwo sind, gehen auch nicht in Schwulen / Lesbenbars und sind auch nicht Mitglied in irgendwelchen Communities oder irgendetwas, was als Hauptmerkmal die gemeinsame sexuelle Ausrichtung aufweist.

Diese Art von Homosexuellen nervt es gewaltig, dass ihr schwul sein eben nicht normal ist, weil sich andere Schwule betont anders benehmen und dadurch das Klischee füttern. (Und dann auch noch meinen, es ginge nicht anders, weil die blöden Heten einen ja immer so behandeln.)
0
sonorman
sonorman02.08.0721:01
Da die Diskussion hier nur noch im entferntesten Sinne mit Macs zu tun hat, verschiebe ich mal in OT.
0
Thomasgo02.08.0721:01
Hiyoko

Wie bitte?
0
vb
vb02.08.0721:02
Himegimi Hiyoko
vb

Immer der der fragt!




lol - höchstens bi.....O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gorgont
gorgont02.08.0721:03
sonorman
Danke
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.08.0721:03
Auch wenn sich mir persönlich der Sinn der ursprünglichen Frage nicht ganz erschliessen will, so bin ich doch ein grosser Verfechter der Maxime “Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten“ oder mit anderen Worten, wenn man zu einem Beitrag nichts konstruktives beizutragen hat, muss man auch nichts posten.


(sick)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mphase
mphase02.08.0721:06
Warum hat eigentlich noch niemand um einen Darkroom bei MTN2 gebeten?

0
Rudi02.08.0721:08
mphase
wenn sonorman das schlösschen rausholt
wirds sowieso dunkel in diesem thread.
Wird nicht mehr lange dauern bei dem Gelaber hier:-P
0
mphase
mphase02.08.0721:24
Schlösschen oder Handschellen, sowas hat tarthang sicher auch für sein Gepäck im Auge, wenn sich hier noch jemand melden sollte [b|i![/b|
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko02.08.0721:25
Thomasgo
Hiyoko

Wie bitte?


Ja? Was?

vb

Na, also. Da kann man doch schon etwas mit anfangen. :-X

Alle
Vorsicht! Ernste Frage jetzt!
Weiss jemand die ungefähr zu erwartende Geschlechterverteilung bei dem mac at camp Treffen?
Meine sexuelle Neigung verrate ich aber nun nicht. LOL.
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0722:11
"Seid Ihr alle schwul, oder was?"

Solche Threads müßten sofort geschlossen werden, da der "Starter" lediglich einen Disput unter und zwischen anderen Lesern provozieren will.

Ich selbst bin hetero, aber so was von hetero , trotzdem bin ich mit sehr vielen Homosexuellen befreundet - keiner von denen würde jemals so eine Thread eröffnen(!)
0
chill
chill02.08.0723:01
witzig (oder doch eher traurig?) wie einige hier andauernd extra betonen müssen das sie hetero sind.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0723:04
chill
witzig (oder doch eher traurig?) wie einige hier andauernd extra betonen müssen das sie hetero sind.
Ja, Du hast recht, aber das scheint wohl vonnöten zu sein, wenn man sich keinen virtuellen Uppercut einfangen will.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.