Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Weitere schwule Mac-User bei Mac at Camp?

Weitere schwule Mac-User bei Mac at Camp?

tarthang02.08.0717:59
sind eigentlich außer mir noch mehr Schwule auch dieses Jahr dabei?

Ich muss ja schließlich wissen, was ich alles für die Tage einpacken muss
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0723:51
Hot Mac
… da der "Starter" lediglich einen Disput unter und zwischen anderen Lesern provozieren will.

Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke.

Mannomannomann, was für Kommentare hier zum Teil… und das, obschon sie der Pubertät (lt. pers. Info) eigentlich längst entwachsen sein sollten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tip
Tip03.08.0700:34
Ties-Malte
Der Titel des Threads lautet ja auch schließlich:
"Hier kann ich wahlweise meine betroffene/unangenehme/hilflose Seite zeigen."
Oder so ähnlich.
Bzw. wollte ich bloß mal den passenden Titel zu den Postings kreieren
0
iKev03.08.0703:44
Wieso wird eigentlich alles schlechte auf pupertierende Jugendliche geschoben ? amp;
0
iKev03.08.0703:49
lebt der thread "wie rosa ist macatcamp" noch ?

kann ihn nicht finden..
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0715:30
iKev
Wieso wird eigentlich alles schlechte auf pupertierende Jugendliche geschoben?

Nein, nicht alles Schlechte, aber viel Unreifes, Unreflektiertes.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat03.08.0716:36
Wie Rosa Mac@Camp ist, kann ich dir sagen: Anzahl der Santa-Rosa-Macs durch Anzahl der Mitglieder mal 100.
0
smokeonit
smokeonit05.08.0702:15
komisch das ihr immer auf solche posts wieder reinfallt... LOL

der typ/die typin posted einmal und es gibt 78 antworten ohne das der/sie sich wieder zu wort meldet...

denkt irgend jemand in ernst das der/die eine antwort haben will???

der/die will provozieren... mehr nicht...

wer hier was ist geht doch niemand was an, ob das bei MTN, mac@camp oder sonst wo ist...

und wenn es jemand drauf anlegt es rauszu"haengen" oder leute zu provozieren dann ignoriert ihn/sie doch einfach!!!

(sick)(sick)(sick)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.08.0701:03
tarthang möchte sich ein Date klar machen - was regen sich da alle auf? Neidisch oder was?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
redesigner06.08.0716:22
Druck dir diese Frage gleich aufs T-Shirt, dann brauchst nicht fragen...:-/
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko12.08.0720:39
Alle

Schon mal auf Zugehörige Diskussion öffnen bei tarthang gedrückt?

Die Threads ausser dieser hier, existieren gar nicht mehr!!!

Ich schliesse mich dem Posting von smokeonit an und wuerde den Thread hier schliessen wenn ich die Macht dazu haette.
0
derSuperuser13.08.0702:04
Gibt es eigentlich schwule Macs?
0
oliver
oliver13.08.0703:45
es ist immer wieder erstaunlich, wie sich user, die das ganze nach eigenen aussagen überhaupt nichts angeht hier produzieren, als hätte ihnen jemand ihr heterosexuelles eimerchen geklaut.

in jedem anderen thread kriegt man als verfasser blöder bemerkungen eins vor den latz und gut ist. warum sich die hähne hier so plustern möchte ich lieber nicht hinterfragen. wie wäre es gewesen: frage interessiert nicht - einfach nächsten thread lesen?

ein gutes hat die diskussion auf jeden fall: man erfährt mehr über die mit-user, als in monaten sonst (leider werden mir persönlich einige mittlerweile richtig unsympathisch).

just my 2cents
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Martin Springer14.08.0700:20
Also schwul bin ich nicht, aber mal so probieren tät ichs schon mal
0
Moe99999
Moe9999914.08.0700:26
(sick)
„42“
0
Semmel
Semmel14.08.0701:40
Ich stimme mit Moe99999 überein, vorausgesetzt du meinst den Post von Martin Springer!

(sick)
0
Moe99999
Moe9999914.08.0701:59
semmel
ja den hab ich gemeint..
„42“
0
sb14.08.0702:26
Warum wird eigentlich nicht mal tagsüber hier etwas reingeschrieben, sondern nur nachts, wenn kein Admin guckt? Ach, ich gucke ja! Na dann sperre ich mal die krampfhaften Bemühungen, das Thema oben zu halten. Das m@c ist nun sowieso zu Ende und nächstes Jahr gibt es sicherlich eine neue Diskussion... bis dann!
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Helmut02.08.0718:06
tarthang
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
was muß man denn speziell in diesem Fall noch einpacken?
0
Chmul
Chmul02.08.0718:34
Als ob die Tube Gleitcreme und die Paar Gummis nicht in dein Schmink-Köfferchen passen....sollen wir drüber diskutieren? So ich gehe auf die Reise und in meinem Koffer nehme ich mit - Spiel mässig???

Ehrlich gesagt, es ist mir sowas von schnuppenpiep ob jemand hetero oder homo (aktiv & passiv) ist - bietet das fernsehen und die politik bereits nicht genug Bühne für diesen Zirkus? Nein! Man muss es auch noch in jedem frequentierten Forum ablassen....ach ich vergass: "das ist ja gut so!"

:-/:-/
0
Moe99999
Moe9999902.08.0718:35
ich versteh auch nicht was sexuelle vorlieben und das benutzte os miteinander zu tun haben.. macler=schwul linuxian= bi und windows user = alles andere?

ich würde eher sagen dass das benutzte system von der persönlichkeit, dem wissensstand und leider auch vom geldbeutel abhängt..

tarthang
such mal einen thread mit dem titel "wie rosa ist mac @ camp" oder so ähnlich, da hatten wir dass thema schon zur genüge behandelt.. und nein, ich bin nicht schwul.. und dass ist auch gut so..
„42“
0
Wheeler02.08.0718:35
chill:
Du hast recht: Die Diskussion nervt... Aber woran bzw. an wem könnte das wohl liegen?
Wer sich nicht von dem Thread oder der Frage angesprochen fühlt, der kann es sich doch einfach sparen, seinen Senf in Form von Blödeleien dazu zu geben, oder?

Wenn tarthang nunmal jemanden Gleichgesinntes sucht, mit dem er sich bei MacAtCamp verabreden kann dann laßt ihn doch. Wenn Ihr bestimmte Vorlieben hättet, wie zum Beispiel Fotografie und Euch nicht sicher seid, ob die bei der Veranstaltung, zu der Ihr fahrt, auch vertreten sind, dann würdet Ihr auch danach fragen.
0
Kekserl
Kekserl02.08.0718:36
ich find diese threads eigentlich immer sehr amüsant
„fürzlbürzl...“
0
Chmul
Chmul02.08.0718:36
ach ja: mein Nutzername ist eine Hommage an Monty Python und kein Hinweis auf meine sexuellen Vorlieben...
0
Wheeler02.08.0718:38
Un d wie sie alle wieder Angst haben wegen irgendwas in die "falsche" Ecke gestellt zu werden.... amp;

Kindergarten... *kopfschüttel*
0
Moe99999
Moe9999902.08.0718:43
chmul schubiak,dem schönen pernahrd,prian, samson und diverse subversive schriftgelehrte aus cäsarea

dass dürfte jedem klar sein
„42“
0
Wheeler02.08.0718:50
Thoasgo:
Ich verstehe die Frage schon etwas anders. Ich denke nicht, daß es darum geht, wie Du es in Deinem Dialog geschildert hast.
In meinem Bekanntenkreis habe ich festgestellt, daß die schwulen lieber unter sich bleiben damit sie nicht laufend mit Klischees und Klischeevorstellungen konfrontiert (oder genervt) werden. Außerdem kommt im Gespräch ja auch immer mal eine Frage auf wie "oh, ist das Deine Freundin?" oder "was sagt Deine Freundin dazu wenn Du immer bis in die Nacht programmierst?"
Und die Reaktion der meisten auf die Antwort "Ich habe keine Freundin, ich lebe mit meinem Freund zusammen." oder "Ich bin schwul" dürfte ja wohl offensichtlich sein.
Gerade bei Männern.

Und um dem aus dem Weg zu gehen bleibt man lieber unter sich. Und der Alltag liefert immer wieder die Rechtfertigung dafür.
0
Maxefaxe02.08.0718:53
moe99999

aus „Saluzea“ heisst es
0
Moe99999
Moe9999902.08.0718:56
maxefaxe

falsch es heisst "samson der saluzäische ochse"
„42“
0
Wheeler02.08.0718:58
Jaguar1:
Um Scham geht es dabei eher weniger. Aber die Reaktion der Leute.
Stell Dir vor, Du sitzt in einer Bar, der Abend ist richtig lustig, Du sitzt in einer Gruppe, wo ein paar Neue dabei sind, die den ganzen Laden unterhalten.
Jetzt haut einer von den Neuen, die den ganzen Abend für Stimmung gesorgt haben, auf einmal raus, daß er schwul ist. Das Gespräch stockt, und für einen Moment sagt keiner was. Und dann achte auf das Verhalten der Anderen, für die das eine Neuigkeit war.

Und das entstammt nicht meiner Phantasie sondern der Zeit, als ich neben der Ausbildung hier bei uns in einer In-Bar gejobbt habe. Da waren ein paar Stammgäste, mit denen es immer richtig lustig war zusammenzusitzen. Aber leider kam es dann (nicht nur einmal) zu solchen Situationen.
0
Moe99999
Moe9999902.08.0719:02
wheeler

schon klar, dass es erst mal so eine reaktion gibt, war bei einem bekannten von mir auch so als er sich geoutet hat dass ist ganz normal weil man ja ziemlich überrascht ist.. aber nach ein paar minuten hatte es eigentlich jeder akzeptiert und man kann dass gespräch ganz normal weiter führen..
„42“
0
Wheeler02.08.0719:04
All:

<ironie>

Ich unterstelle Euch mal was:

Die Diskussion hier wäre garantiert anders gelaufen wenn eine Frau gefragt hätte, ob noch mehr Lesben zu MacAtCamp fahren...

Dann hätte ein Teil von Euch seine Foto- und Filmausrüstung zusammengepackt und ggfs. noch aufgestockt...

</ironie>
0
Wheeler02.08.0719:06
Jaguar1:
Laß uns jetzt nicht an Begrifflichkeiten hängen...
Der Laden hat sich selbst so verstanden. In jeder Stadt mit >40.000 Einwohnern wäre das Ding in dem Meer an Bars und Kneipen einfach untergegangen.
Die Waren damals die ersten, die in Goslar Cocktails usw. in der Karte hatten...
0
Wheeler02.08.0719:13
Jaguar1:
Wie Du aber an den Reaktionen hier schon sehen konntest ist diese Art der Reaktionen nicht ganz so normal, wie sie das für Dich und mich ist. Leider.
Frauen haben damit offenbar weniger Probleme. Kerle suchen danach eher den Kontakt mit dem Arsch an der Wand...

Ich werd' jetzt erstmal aussteigen. Hab gleich Feierabend. tarthang hat allem Anschein nach sowieso nichts weiter zu sagen und die Diskussion geht sehr stark Off-Topic...

Ich kann nur allen empfehlen mal einen Abend mit schwulen los zu ziehen. Ihr wärt erstaunt, was Ihr für Leute kennenlernt, die Euch nicht als Stück Fleisch angaffen, angrapschen und angraben. Streicht mal die "Blue Oyster Bar" aus Eurem Gedächtnis.
0
Helmut02.08.0719:17
wheeler
Die Diskussion wäre mit Sicherheit anders verlaufen, wenn sich die Leute einfach nur die Ausgangsfrage durchgelesen hätten. Soll viel Blödsinn in so kurzer Zeit habe ich selten gelesen!
Der Mann sucht Kontakt. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Wer also auch Kontakt sucht und sich angesprochen fühlt, sollte halt auch anworten. Der Rest hält stille!

P.S.: Bin aber immer noch neugierig was man denn so alles zusätzlich oder anderes einpacken muß?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.08.0719:53
tarthang
Du solltest eine Mailadresse in Deinem Benutzerprofil eintragen, dann könnten Dir gleichgesinnte eine PM schreiben.
0
Chmul
Chmul02.08.0720:06
Thomasgo<br>
Tiger

Opel-Fans mit "Opel-Jagdgeschwader Ossendorf"

Aufhören - ich habe Bauchkrämpfe vor lachen....
0
Kekserl
Kekserl02.08.0720:43
thomasgo

applaus für die mit abstand bescheuerste wortmeldung des threads!
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl02.08.0721:20
rudi

verdammter pessimist!
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.08.0711:22
RSenat

die witze fliegen heute tief, oder?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.