Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wegen dem WWDC Ticker...

Wegen dem WWDC Ticker...

cab26.06.0620:05
...also die Stunden und Minuten könntet ihr euch vielleicht für die letzten,... sagen wir mal 3-5 Tage aufheben, bis dahin würden mir auch nur die Tage reichen. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen.
0

Kommentare

oliver
oliver29.06.0611:52
muss das eigentlich sein, dass das teil oben rechts zwingend zu sehen ist? eine möglichkeit, den auszublenden wäre nett – ich finde den einfach albern...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver29.06.0612:03
wenn er unten rechts wäre, würde er mich auch nicht stören. allerdings rutschen auf diese weise alle anderen elemente in der seitenleiste weiter runter. und das stört mich.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab29.06.0612:04
Na das stört mich weniger, aber ich sehe immer zuerst die Stunden und dann denk ich immer, es wäre schon soweit... bis ich die Tage drunter sehe.
0
RSenat29.06.0612:11
siemensflasher
Das macht man mit JavaScript. Ist in meinem Buch auf Seite 288.

PS.: Bei meinem Widget funktioniert der Timer nicht. Dashboard kennt das Objekt AktuellesDatum.getblablabla(); nicht.
0
Siemensflasher
Siemensflasher29.06.0611:57
mich stört er nicht. Hab sowieso nie oben in die Ecke gekuckt...

BTW: So'n Teil möchte ich auch machen... wo bekomm ich das?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.