Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wechsel von Safari 4 auf 3.2.1 geht nicht

Wechsel von Safari 4 auf 3.2.1 geht nicht

page
page16.03.0921:44
Würde gerne wieder zurück auf Safari 3.2.1, aber ich erhalte immer folgende Meldung. Habe die Beta-Version aber gelöscht. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

sierkb16.03.0921:49
Hast Du auch brav den Uninstaller von Safari 4B benutzt, der dem Disk Image von Safari 4B ebenfalls beiliegt? Safari klinkt sich tief ins System ein und hinterlässt an unterschiedlichen Stellen im System (will meinen: auch außerhalb von /Applications) seine diversen Dateien und Bibliotheken -- mit einem einfachen Drag & Drop in Richtung Papierkorb wie Du es gewohnt bist, ist es nicht getan. Solltest Du Letzteres versucht haben: zurück auf Los, Safari4B erneut heruntergeladen oder/und installiert und dann brav den mitgelieferten Deinstaller von Safari4B benutzt. Danach kannst Du die aktuelle stabile Version von Safari 3.x sauber installieren.
0
Jaguar1
Jaguar116.03.0921:59
Nein hat er nicht, denn dann hätte es geklappt und wir würden jetzt nicht da stehen, wo wir stehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
page
page16.03.0922:16
Hat bestens geklappt - danke für den Hinweis!
0
Jaguar1
Jaguar116.03.0922:20
Erwischt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.