Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wechsel von Ipod Akkus

Wechsel von Ipod Akkus

kbis26.11.0301:00
kennt sich jemand von Euch mit dem Wechseln des Akkus im Ipod aus?
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB26.11.0302:10
würde mich auch sehr interessieren, zwar ist mein akku noch top, aber irgendwann...

(p.s. stimmt das mit den 18 monaten oder weil akkus allgemein im schnitt nach 3 jahren hinüber sind?)
0
jabberj
jabberj26.11.0302:13
hoffe er hält länger als bei ihm:


0
JuergenB
JuergenB26.11.0302:26
müssen wir solche aktionen auch in deutschland/europa starten um "günstig" zu neuen akkus zu kommen???
0
BigMac
BigMac26.11.0302:43
jabberj
is ein einzelschicksal, wir haben den 5er nun seit 2 jahren und er hält wie am ersten tag. find seinen fall tragisch aber seine aktion nicht ganz ok.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac26.11.0302:46
kbis und JuergenB
schaut einfach mal in die MTN eigene linksammlung, da gibts und von dort wieder einige weiterführende interessante links.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kbis26.11.0303:16
BicMac
danke für den Tip,
werde mich mal auf die Suche machen und wenn ich näheres weiss, hier wieder melden.
0
pixler26.11.0303:55
was soll das heissen? der akku des iPods lässt sich nicht auswechseln ?
d.H. den iPod nach 3-4 Jahren in den müll kicken?

sagt mir bitte dass dies nicht wahr ist. Danke.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.11.0307:34
kbis:
Manchmal empfiehlt es sich, erst einmal ältere Beiträge im Forum durchzusehen:

Hier habe ich einen Link genannt, der eine Art Anleitung bietet!
0
kbis26.11.0310:03
Heinz-Jörg Wurzbacher
danke für den Tip, werde ihn in Zukunft beherzigen:-) und danke für den Link
pixler
ich habe das Angebot bekommen einen Ipod mit scheinbar fertigem Akku günstig zu erwerben, deshalb meine Recherche, Gravis verweist zwecks Wechsel auf Apple die nehmen laut Hotline 299 €!!! für die Reparatur, wie sie´s nennen,
einen Austauschakku gibt´s wohl nur in USA der Wechsel selbst ist dann wohl kein allzu grosses Problem.
Gruss Klaus
0
kbis26.11.0310:06
kann mir einer sagen, wieso neben meinem namen so ein blauer Ball blinkt?
0
JuergenB
JuergenB26.11.0311:05
kbis der "blaue ball" zeigt dir im forum deine eigenen beiträge an, vorallem in der übersicht sehr nützlich
0
eintausendstel
eintausendstel28.11.0306:10
... gibt es die Akkus nun wirklich nur für USA und Canada ? Auf den Seiten die ich kenne schon - kennt jemand einen Dealer in Europa ?


marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.