Forum>Software>Website ins Dock legen?

Website ins Dock legen?

spalterth25.06.0909:02
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einzelne Websites ins Dock zu legen - einfach um Zeit zu sparen und einen Direktzugriff zu ermöglichen?
THX
0

Kommentare

uplift
uplift25.06.0909:04
Du kannst sogenannte Weblocs erstellen. Einfach die Adresszeile auf den Schreibtisch ziehen und du hast einen Link als „Datei“. Diesen dann in einen Ordner schmeißen und auf’s Dock ziehen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
spalterth25.06.0909:07
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Schade das es da noch keine komfortablere Lösung gibt - wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag
Ich werde es mal ausprobieren.
THX
0
macdevil
macdevil25.06.0909:14
Du kannst auch die URL ins Dock ziehen, ohne Umweg über Ordner/Schreibtisch.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen