Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website in PDF konvertieren

Website in PDF konvertieren

gg25.05.0518:51
Kennt jemand ein Tool? Haben Acrobat leider nicht zur Hand.

Ich würde gerne eine URL angeben, das Tool soll - z.B. bis zu einem bestimmten Level oder aber ganze Site - die einzelnen Seiten suchen, runterladen und am Ende ein PDF rauspurzeln lassen.

Thx
0

Kommentare

rofl
rofl25.05.0519:51
mit wget kann man viele laden, wie man daraus dann ein PDF macht kann ich jetzt nicht so schnell sagen, vielleicht mal Automator testen?
0
tk69
tk6925.05.0519:54
Mit Acrobat! Ganz einfach! Also nicht der Reader, sondern das PDF-Erstellungsprogramm.

Cu und Gruß
tk
0
erklaerbaer25.05.0521:02


Webstractor ist genau dafür gemacht, aber nicht ganz billig
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0521:19
erklärbär

Da du gerade da bist und ein Erklärbär bist, eine Frage: Webstractor will bei mir seit 10.4 nicht mehr als PDF exportieren. Hast du das gleiche Problem? Falls nicht, muß ich mal bei mir an die Fehlersuche gehen. Hatte bislang auf ein Update gehofft (es sollte doch sowieso irgendwann 1.5 kommen, oder?).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0521:21
sed "s/bist //"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z26.05.0502:29
Man kann doch mit der Druckenfunktion die Webseite als PDF ausdrucken.
Kann man dann evtl. über Automator was gutes draus basteln?

Irgendwie will ich jetzt endlich mal was brauchbares mit Automator hinkriegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.