Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Website, Provider und Joomla

Website, Provider und Joomla

gooseman05.12.0618:02
Ola,

kennt jemand von Euch einen Provider oder Hoster, bei dem ich eine kleine Seite hosten kann (ca. 100 MB) mit wenig Traffic bei dem Joomla läuft?

Es muss nicht zwingend Joomla sein, aber irgendetwas Einfaches. Am besten wäre ein Hoster der mir eine Seite zur Verfügung stellt, auf der ich über das einfache CMS-Webfrontend auf die Seite zugreifen kann. Ich möchte einfach nur ein paar Bilder und Texte einstellen, das soll dann noch schick aussehen und von ein oder zwei HiWi´s von der Uni einfach gewartet werden können.

Pre-Merci

G.
0

Kommentare

BigMac
BigMac06.12.0603:28
probiers mal bei www.serverdrome.de bzw. www.servana.de.
hat zwar 300 MB aber joomla bzw. mambo laufen hervorragend.
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.