Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website

Website

applepowerbook27.03.0619:44
Hallo Liebe Gemeinde,
ich wollte gerade auf die Website www.segeln-forum.de komme aber nicht herrein. Was könnte da Los sein. Ich habe es mit Firefox und Safari probiert, hilft aber nix! Ich habe auserdem von verschiedenen Seiten gehört das es einen Trojaner für Mac gibt. Stimmt das?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.03.0619:47
Ganz einfach, da hat momentan der Server seine Segel gestrichen. Einfach auf die nächste Brise warten ...
0
applepowerbook27.03.0619:48
Ja lol, ist sowas schon einmal auf unserem geliebten MactechNews Server passiert?
0
alfrank27.03.0619:48
Die Seite geht hier auch nicht... Ist also momentan wohl tot...

Übrigens wäre ein aussagekräftigerer Thread-Titel als "Website" hilfreich, wenn Du willst, daß jemand Deinen Beitrag liest...
0
applepowerbook27.03.0621:57
Wow, leude. Der Server von www.segeln-forum.de ist immer noch down. Was ist denn dort los?
0
camaso
camaso27.03.0622:25
Zitat des Anbieters:

"Hallo zusammen. Dass das Forum zurzeit nicht erreichbar ist brauche ich euch wohl nicht zu sagen. Hiermit möchte ich euch kurz informieren was los ist.

Nachdem ich heute Morgen die Nichterreichbarkeit bemerkt hatte, rief ich direkt die Hotline des Hosters an. Heute Nachmittag bekam ich dann folgende Mitteilung:

„Sehr geehrter Herr Schonebeck,

leider soll ich Ihnen mitteilen, dass die Festplatten der Hostsystems defekt sind.
An der Behebung des Problems wird es gearbeitet. Ich muss Sie um noch etwas Geduld bitten und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Xxx Yyy“

Tja, und mehr weiß ich auch nicht. Da heißt es nun Abwarten und Teetrinken. Ich hoffe, das Ganze geht ohne Datenverlust vonstatten. Ich habe zwar am Freitag noch eine Sicherung gemacht, hoffe aber nie im Ernstfall darauf zurückgreifen zu müssen!

Ich werde euch informieren wenn’s wieder geht, bzw. schaut einfach ab und zu mal vorbei.

Gruß,
Martin"
0
applepowerbook27.03.0622:57
Danke camaso,
woher hast du diese Infromation?
0
Stefan S.
Stefan S.27.03.0623:51
steht so auf www.segeln-forum.de
0
applepowerbook28.03.0600:00
Ja Danke. Habe ich mittlerweile auch bemerkt
0
MMeissner
MMeissner28.03.0600:10
applepowerbook
kann es sein, dass du erst deutsch lernen musst???
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0600:22
MMeissner
applepowerbook
kann es sein, dass du erst deutsch lernen musst???

0
applepowerbook28.03.0600:32
Kann es sein dass ich 10x besser in English bin als du?
0
Stefan S.
Stefan S.28.03.0600:46
MMeissner
applepowerbook
kann es sein, dass du erst deutsch lernen musst???

0
MMeissner
MMeissner28.03.0600:58
applepowerbook

'ho knows, bu' I doubt it.
Ten times? Neva!

Stefan S.
Du auch?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0601:02
MMeissner

irgendwie mag ich deine art nicht:-/
du meine sicher auch nicht.(fear)
0
MMeissner
MMeissner28.03.0601:06
Simon

irgendwie, naja
Wir werden uns als letzte Überlebende auf einem Rettungsboot gewiss einig.:-)
0
JuergenB
JuergenB28.03.0603:14
Simon & @@MMeissner

wer von euch legt sich in die sonne und wer darf schwimmen?
0
Kekserl
Kekserl28.03.0603:51
was hat denn das überleben in einem schlauchboot mit der begleitung für einen sinn?
„fürzlbürzl...“
0
MacMark
MacMark28.03.0607:52
applepowerbook
... Ich habe auserdem von verschiedenen Seiten gehört das es einen Trojaner für Mac gibt. Stimmt das?

Falls Du weißt, was ein Trojaner ist, dann weißt Du auch, daß nur Du selbst Dich schützen kannst davor. Einen Trojaner kann jeder im Handumdrehen basteln.
osx.realmacmark.de/osx_security.php
„@macmark_de“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0610:26
MMeissner
Simon

irgendwie, naja
Wir werden uns als letzte Überlebende auf einem Rettungsboot gewiss einig.:-)

Ich hab immer ein Schweizer Taschenmesser dabei,...



zum Angeln natürlichO:-):-|
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.03.0611:07
applepowerbook
Entschuldigung wegen MMeissner, manche spielen gerne ungefragt die Rechtschreibpolizei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.