Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseiten veröffentlichen

Webseiten veröffentlichen

Thomas Menrad27.02.0409:19
Hallo,
ich suche eine Software für OSX mit der man das veröffentlichen von Webseiten automatisieren kann, z.B. sowas wie "VSE be found". VSE liegt aber nur in einer 9er Variante vor. Kennt jemand noch andere Soft die das erledigt ?
Gruß Thomas
0

Kommentare

trw
trw27.02.0409:58
Was ist den dieses VSE be found???

Beschreib mal bitte!
0
Franz Rester27.02.0411:29
Schau Dir mal Contribute von Macromedia an.
0
Thomas Menrad27.02.0411:40
trw
sieh mal hier
0
Thomas Menrad27.02.0411:51
Oh sorry
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich suche eine Software für OSX mit der ich meine Webseite in viele Suchserver komfortabel eintragen kann.
0
trw
trw27.02.0411:55
Thomas Menrad
trw
sieh mal hier [url]http://vse-online.com/submit-website/
[/url]

Ahhh, sowas meinst du, ...

dann hilft dir Contribute leider auch nicht - ist aber sonst ein ganz gutes Programm und hat bis Ende diesen Monats sogar einen Promo-Preis, glaub ich.

Nach genau so einer Software zum "Suchmaschinen-Anmelden" und "Ranking-Verbessern" such ich auch schon seit langen für OSX.

Hab mal danach in einem anderen Mac-Forum gefragt, aber auch nur den Link zu VSE (kam mir gleich so bekannt vor) bekommen.

Vielleicht gibt es sowas ja doch für OSX und einer hat den richtigen Tipp hier im Forum...!?

Hoffen wir mal zusammen...
0
stk
stk27.02.0418:24
Moin,

so was gibt's nicht und so was braucht's IMHO auch nicht. Es gibt gerade mal eine Handvoll Suchmaschinen die Primärergebnisse liefern, alle anderen kaufen bei diesen ein. Und das läßt sich leicht händisch erschlagen.

Wichtig sind: dmoz.org, google.com/.de, yahoo.com/de (seitdem der Google-Deal beendet wurde), allesklar.de - .com wenn internationale Aufmerksamkeit gewünscht/notwendig ist, ansonsten halt .de

Wer dann noch Kohle hat, darf sich bei Overture Clicks kaufen. Der ganze Rest ist für die Füße! Wer's nicht glaubt: (berücksichtigt noch nicht den o.g. Yahoo/Google-Dealsend).

Wer sich tiefer gehend mit Suchmaschinen befassen mag, sollte sich mal
und/oder www.suchfibel.de reinziehen.

Wer das Ranking in div. Suchmaschinen hinterher monitoren will, dem sei www.advancedwebranking.com empfohlen. Sehr gutes Tool für kleines Geld. Die Ergebnisse kommen bei unseren Kunden sehr gut an.

Gruß Stefan
0
trw
trw27.02.0419:14
stk

Tolle Infos, danke!

Zum anderen Beitrag von dir:
Wie oder wo kriege ich den Webvalidator????

Grüße, trw.
0
nooc
nooc27.02.0419:15
Thomas Menrad

... warum nicht die suchfunktion des forums benutzen?! @@
0
jobue
jobue27.02.0419:54
Also ich habe das über den Browser gemacht. www.webtools.sedo.de

Gruß Jochen;-)
0
stk
stk27.02.0422:21
Moin,

> Zum anderen Beitrag von dir: Wie oder wo kriege ich den Webvalidator????



Noch ein Tipp: für die Seitenmacher: Für Mozilla/Fire<span style="textdecoration:line-trough">bird</span>fox gibt's eine WebDeveloper Toolbar: Damit kann man z.B. Bilder, Cookies, JavaScripte etc. unterdrücken um zu schauen, ob Seiten dann immer noch funzen usw. usw.

>Also ich habe das über den Browser gemacht

Wie ich schon schrub: das setzt im www publizierte Seiten voraus. Der WebValidator arbeitet lokal und nicht nur seiten- sondern site-weit!

Gruß Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.