Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite mit Automator Beispielen zum runterladen?

Webseite mit Automator Beispielen zum runterladen?

Olly
Olly24.05.0517:10
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwo eine Webseite, bei der man Bespiele für Automator-Abläufe runterladen kann? Ich werde aus dem Teil nicht wirklich schlau (nicht mal das runterladen einer Webseite und das speichern des Inhalts in einer Datei bekomme ich hin).

Danke für jede Hilfe.

Olly
0

Kommentare

wolf121024.05.0517:24
hi olly

erstmal hier:



am besten du guckst dir erstmal die drei seiten an. viel geht ohnehin noch nicht mit automator da das gerade erst angelaufen ist, aber ich vermute mal das die entwicklung mächtig ins rollen kommen wird

gruß wolfgang
P.S.:auch mal in der suche blättern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.