Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webmaster-Aufstand gegen alte Internet Explorer

Webmaster-Aufstand gegen alte Internet Explorer

sierkb19.02.0917:23
Webmaster-Aufstand gegen alte Internet Explorer

"Bravo!" kann ich nur sagen. Weiter so! Wurde höchste Zeit, dass da mal was passiert und mit den Füßen abgestimmt wird. Hoffentlich finden sich viele Nachahmer und Mitmacher.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.19.02.0917:30
meine Fresse ist der schon so alt. Wie die Zeit vergeht
0
iBook.Fan
iBook.Fan19.02.0917:41
find ich gut, für die firma muss man da momentan immernoch auf ie6-kompatibilität achten, bei meinen privaten sachen ist mir das egal, da wird auf ie7, firefox 2/3, opera 9/10 und safari hin getestet und gut ist
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0918:39
Mach doch 'ne eigene Newsseite auf! hm... haste ja schon, is nur tot! naja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tool198219.02.0919:23
Würd ich auf Arbeit sofort durchtauschen.
Leider war der Fuchs bis jetzt nicht in der Lage beim Seitenrendern nicht zwingend 100% CPU Last zu erzeugen. Irgend ein Bug, zieht sich seit FF2 - keiner weiß, wann, ich bin nie dahinter gekommen, und musste wegen W2K tatsächlich mit dem guten IE 6.0 Vorlieb nehmen.

Die aktuelle 3.1 Beta scheint endlich zu funktionieren.
Vom Verwaltungsaufwand in einer Domäne ganz zu schweigen. Das Thema wird erst akut, wenn der Support für W2K nächstes Jahr endet. Vorher halt ichs für Schaumschlägerei.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Waldi
Waldi19.02.0919:45
heise wieder einmal und der ewige heise-pster bornemann.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
a.robbins19.02.0920:15
Gefällt mir. Ich mach mal für alle Seiten, die ich betreuen muss mit, IE (6,7, alle) gehört schlicht und einfach verboten
0
tk69
tk6919.02.0920:30
Ist der neuste IE denn besser als die alten?
0
a.robbins19.02.0920:42
tk69
Ist der neuste IE denn besser als die alten?

Kommt drauf an, was man unter besser versteht. Gegenüber IE6 eine klare Verbesserung, allerdings würde ich als glücklicher Firefox-Nutzer nichtmal zum "neuen" IE wechseln, wenn man mich dafür bezahlen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.