Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam-Software gesucht

Webcam-Software gesucht

Der Max28.01.0918:05

N'Abend zusammen,

seit längerem benutze ich die Logitech Quick Cam Pro 9000 - die wird offiziell nicht unterstützt, funktioniert aber trotzdem am Mac. (Das "baugleiche" Mac-Pendant kam ein paar Monate später, heißt "Vision Pro").

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Ding, einzig ein wenig zu lichtempfindlich ist sie, wenn der Bildschirm einem etwas heller ins Gesicht strahlt... ich hab jetzt einige Programme durchprobiert, aber die brachten alle keine wirkliche Verbesserung oder gingen nicht mit der Cam:

- iGlasses
- IOXperts WebCam Driver
- macam

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Letzten Endes möcht' ich nur die Lichtempfindlichkeit der Kamera in Skype ein bissl runterdrehen...

0

Kommentare

dynax7428.01.0918:15
Jetzt wollte ich Dir gerade "Periscope" als Webcam Software empfehlen, da lese ich das Du wohl ehr nen anderen Treiber suchst.

Ich habe die 4000er und die fahre ich mir macam das geht super.

0
Der Max28.01.0918:38
macam kann leider mit der 9000er nix anfangen. Jedenfalls kommt nie ein Bild, wenn ich das Programm starte. Mach ich was falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.