Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Web and Walk Stick IV macht beim starten probleme und stürzt ab.... brauche hilfe....

Web and Walk Stick IV macht beim starten probleme und stürzt ab.... brauche hilfe....

Harryv720.12.0921:39
Hallo,

habe einen Web and Walk stick von der Telekom.... bis vor einigen tagen hat es prima geklappt. Mit Windows klappt es weiterhin ohne Probleme.

Unter mac macht er mir jedoch probleme. Immer wenn ich ihn starte, wird stürzt das Programm gleich ab.

Kennt jemand dieses Problem? und wenn ja, wie konntet ihr dieses lösen?

Vielen dank...
0

Kommentare

Garp200020.12.0922:53
Kauf Vodafone. Die c’t von morgen schreibt über die Vodafone-Software, dass sie unter OS X einwandfrei funktioniert und sogar Freude beim Benutzen aufkommt. Kann man bei T.Mobile und o2 ja leider nicht sagen.
„Star of CCTV“
0
rausche
rausche20.12.0923:04
wenn du Mac OS X 10.6 benutzt gibt es Probleme mit dem Treiber. Der T-Mobile Internet Mobile Manager überschreibt bei der Installation eine wichtige Systemdatei. Die “libcurl.4.dylib” unter /usr/lib mit einer eigenen Version, die nicht 64-Bit fähig ist. Es Hilft dann nur diese Systemdatei gegen das Orginal auszutauschen. Die orginal Datei findest du in deinem Backup

Gruß rausche
0
Harryv721.12.0921:56
Hey hallo,

wie soll ich das verstehen? Was hat es an auswirkungen, wenn die datei überschrieben wird?

Danke...
0
Garp200021.12.0922:03
Auswirkung: OS X ist kaputt, der Rechner startet nicht mehr, Du fluchst auf die unfähigen Leute bei der Telekom die dies gemacht haben. Unglaublich wie schlecht die Software ist, lt. c’t ist das Thema UMTS-Software für OS X der größte Trauerhaufen an Mac-Software. Der Redakteur hatte wohl noch nie so wenig Spaß bei der Arbeit wie bei diesen Programmen.
„Star of CCTV“
0
MSeidenschwarz21.12.0922:49
kann ich so nicht bestätigen

Bei mir läuft es auf 2 Macbooks einwandfrei
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Harryv721.12.0922:52
auch mit Snow Leo läuft es? hast Du etwas bestimmtes installiert?

ich habe das problem, wenn ich den Stick reinstecke und öffnen will stüzt mein Programm ab....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.