Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web-Editor?!?

Web-Editor?!?

peterwespi15.02.0609:14
Hallo zusammen

Ich suche einen kleinen, schlanken Web-Editor für Content Management. Dieser soll sowohl HTML-Codes als auch WYSIWYG anzeigen können. Bis jetzt arbeitete ich mit Marcomedia Contribute 3, doch das Teil enthält viele Bugs die das Leben unnötig schwer machen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

e Gruess us em Lozärner Seetal & e schöne Tag

peter
0

Kommentare

peterwespi15.02.0609:15
peterwespi
Hallo zusammen

Ich suche einen kleinen, schlanken Web-Editor für Content Management. Dieser soll sowohl HTML-Codes als auch WYSIWYG anzeigen können. Bis jetzt arbeitete ich mit Marcomedia Contribute 3, doch das Teil enthält viele Bugs die das Leben unnötig schwer machen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

e Gruess us em Lozärner Seetal & e schöne Tag

peter

0
Stardust
Stardust15.02.0610:35
In der aktuellen MacUP ist ein Artikel über Web-Editoren.
Schau dir mal das Programm NVU an.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work15.02.0611:41
Smultron ist auch ganz nett, OpenSource und natürlich Cocoa:

0
peterwespi17.02.0607:53
Hi @all!

Vielen Dank für die Tipps - ihr habt mir sehr geholfen! Mögen die Bytes und Bits euch wohl gesonnen sein...

schöne Tag & schöns Weekend

peter
0
IceRikku
IceRikku15.02.0610:20
ich benutze den web minimalist, ein einfacher text basierender editor, dafür muss man aber html können, aber er ist kostenlos. und bietet eine vorschau
0
frashier
frashier15.02.0612:08
Marcel_75@work<br>
Smultron ist auch ganz nett, OpenSource und natürlich Cocoa:

http://smultron.sourceforge.net/

jenau, gibt eigentlich nix besseres. ich liebe dieses tool!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.