Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Watch OS 8.1

Watch OS 8.1

hausfreund25.10.2122:04
Kann auch geladen werden.
-3

Kommentare

Tigerradieschen25.10.2123:12
Wurde geladen ! Danke
0
dam_j
dam_j25.10.2123:14
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
ssb
ssb26.10.2107:44
Da lief grad mit dem Unboxing und der Ersteinrichtung meiner Watch 7 zusammen. Ich hab mich schon gewundert, warum es zwei Updates gab…

Ich hatte übrigens Glück: Online liegt die Lieferprognose bei ca. 5 Wochen, aber in einigen Apple Stores (in meinem Fall München Rosenstraße) war das Modell, welches ich mir ausgesucht habe, reservier- und abholbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.