Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was wird an Software beim Macbook mitgeliefert?

Was wird an Software beim Macbook mitgeliefert?

Zirbel
Zirbel02.08.0620:50
Muss ich iWork für Keynote und Textverarbeitung extra kaufen?
Lohnt es sich da noch auf iWork 07 zuwarten und mit Open Office zu überbrücken?
Kann jemand abschätzen wann das neue iWork in etwa erscheinen wird?
0

Kommentare

staldi02.08.0620:53
Mitgelieferte Software findest du hier:

iWork '07 erscheint generell am ersten Event des jeweiligen Jahres (also hier MacWorld San Francisco 2007 im Januar). Ob sich das lohnt, kann ich nicht sagen, wir kennen die neuen Features ja noch nicht.
0
alfrank02.08.0621:00
Es sind eingeschränkte Test-Versionen von iWork '06 und MS Office 2004 dabei...
Es kann nicht schaden, sich Neo Office 2.0 zu besorgen...
0
Zirbel
Zirbel02.08.0621:40
Ok, dann warte ich noch bis Januar mit den Softwareanschaffungen, vielen Dank euch beiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.