Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was war das letzte iDVD für PowerPC?

Was war das letzte iDVD für PowerPC?

Der Mike
Der Mike12.07.1111:19
Was war eigentlich das letzte Release von iDVD für PowerPC? (Auch bezogen auf die Minor-Version und nicht nur auf "iLife 'xy!".)
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.07.1111:22
7.0.4 ?

ohne patches.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RAMses3005
RAMses300512.07.1112:05
Jau, 7.0.4. Das aktuelle ist leider Intel-only.

Das gestern aktualisierte iWeb ist immer noch Universal Binary und sollte damit mit 10.5 funzen.
0
Der Mike
Der Mike12.07.1112:18
Mein Dank an euch!

Es geht darum, welche Version ich für meine PowerPC-Macs archivieren muss.

Ist aber dennoch recht schade, dass Apple wenigstens nicht noch die Minor-Updates pflegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.