Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was muß ich machen, wenn Vobis mir zu meinem neuen Ibook kein Panther

Was muß ich machen, wenn Vobis mir zu meinem neuen Ibook kein Panther

Martiny
Martiny29.11.0312:56
mitsendet. Habe gehört, daß es für 29 EUR ein Update bei Apple gibt. Muß ich mich direkt bei Apple melden oder bekomme ich Vobis für 29 EUR auch das Update.
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.11.0313:06
Wenn du den G5 nach dem Erscheinen von Panther gekauft hast, ist dein Händler in der Pflicht. Kostenlos!
Sonst sind 29€ fällig.
0
Martiny
Martiny29.11.0313:37
Ich habe mir ein Ibook 14,1 gestern gekauft, daß zur Zeit in der Schnäppchenecke angeboten wird,
0
cws
cws29.11.0313:39
Bodo

das ist leider nicht so, update gibt es nur bei apple für 29,- Euronen.

apple update Seite:
0
Bodo
Bodo29.11.0313:40
Ups, G5! Ich nun wieder ...

Damit ist Vobis in der Pflicht. Da es schon hätte installiert sein müssen.
0
Martiny
Martiny29.11.0314:12
Hat jemand irgendetwas schriftliches verbindliches für mich mitzuteilen, damit ich Vobis dementsprechend gegenüber treten kann. Muß ich nun die 29 EUR zahlen und bei Apple bestellen oder bekomme ich Panther umsonst von Vobis ?

Viele Grüsse

Chris
0
TCHe
TCHe29.11.0314:33
Moment!

Schnäppchenecke?

Ist es ein G3? Dann wird es wohl eher nix mit Panther für 29€.

Das Angebo gilt mW nur für Powerbooks und G5, die in einem bestimmten Zeitraum ausgeliefert wurden.
0
cws
cws29.11.0314:58
...Hat jemand irgendetwas schriftliches verbindliches für mich mitzuteilen, damit ich Vobis dementsprechend gegenüber treten kann.

Das wird es nur geben, wenn Vobis selbst erklärt hat, dass sie die 29,-- EUR erstatten, wie z.B. Gravis.

... Muß ich nun die 29 EUR zahlen und bei Apple bestellen
ja

... oder bekomme ich Panther umsonst von Vobis ?
nein
0
JuergenB
JuergenB29.11.0315:23
ich denke, dass vobis sich bei apple mit größeren mengen an rechnern eingedeckt hat, als es noch kein panther mitgab?

einfach mal zu vobis gehn und terror schieben... chef rufen lassen... auf den putz hauen... wenn das nix hilft, bei apple anrufen und 29,-abdrücken
0
Rotfuxx29.11.0315:40
Wenns nen G4-iBook ist, hast du nur das Update-Recht für 29 Euro. Bei jedem G4-iBook MUSS Panther mit dabei liegen. Falls nicht reklamieren.
0
stefan29.11.0316:22
es steht nirgendwo, daß G3 iBooks mit Panther ausgeliefert werden müssen. Daher hast du auch keinen Anspruch darauf. Versuche es einfach über den Apple Store, sage denen, daß Du einen Rechner gekauft hast, bei dem es nicht dabei war. Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden die dir wohl helfen.
0
Snubbel 29.11.0314:29
ich würde vobis die scheisse in den arschprügeln wenn ich das mal so sagen darf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.