Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was meint ihr: AirPort Extreme mit AirPlay?

Was meint ihr: AirPort Extreme mit AirPlay?

frank_ricard21.02.1123:34
Hallo, liebe Leute.

Abseits von Spekulationen um MacBook Pro und iPad 2, so interessant sie auch sein mögen, hier mal eine ganz andere Frage:

Meint ihr, man kann demnächst mal mit einer Neuauflage von AirPort Express bzw. Extreme rechnen? Beide gibt's in dieser Form nun schon recht lange und in Verbindung mit AirPlay, was Apple bestimmt auch weiter vorantreiben will, wäre doch mal eine Kombination aus beidem denkbar. Also im Endeffekt eine AirPort Extreme mit Audio-Ausgang.

Sicher ist die AirPort Express für's Wohn- oder Schlafzimmer angemessener als ein im kompletter Router, aber trotzdem würde ich mir sowas sofort kaufen.

Ich bin gespannt!
0

Kommentare

Tool198222.02.1119:13
Nein - macht auch inhaltlich keinen Sinn. Nicht jede Anlage ist 20cm neben dem Standplatz des Routers. Kann mir aber vorstellen das der ATV2 reloaded mal als Access Point herhalten könnte.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.