Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was kommt danach?

Was kommt danach?

Quiiick
Quiiick19.08.0317:01
Welchen Computer werdet ihr wahrscheinlich kaufen um euren aktuell in Gebrauch befindlichen Mac einmal zu ersetzen?
0

Kommentare

Thyrfing19.08.0317:36
Ich kann's nur wiederholen: Der iMac ist der genialste von allen Desktoprechnern.
Die Power des G5 brauche ich in meinen 4 Wänden überhaupt nicht. Sollte ich jemals Geld von zu Hause aus mit dem Mac verdienen, dann können wir drüber reden, aber so muss die Kraft der Schönheit weichen (was nicht heißen soll der G5 wäre häßlich).

Da der iMac auch noch generalüberholt wird, brauch nicht niemand wegen alter Technik usw. eine Meckertirade anfangen, danke!

Thyr *freut sich auf 1.4GHz iMacs*
0
BigMac
BigMac19.08.0317:49
bei uns läufts so ähnlich ...
opi kommt ja auch nicht gleich in die kiste, nur weil seine rentenbezüge nicht mehr die sind, um in saus und braus leben zu können.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Quiiick
Quiiick19.08.0317:51
Thyrfing
Ich denke du wirst dir bald die Mühe derartiger Abwägungen sparen können. Der iMac-G5 wird spätestens in einem Jahr das Licht der Welt erblicken; da bin ich mir ziemlich sicher. Ich tippe auf WWDC 2004.
0
Thyrfing19.08.0318:30
Naja, ich habe ja auch nicht gesagt das ich immer einen iMac G4 haben will, wenn der Fortschritt und die Zeit es mit sich bringt, dann soll es von mir aus auch ein iMac G5 sein. Die Entwicklung geht ja immer weiter und bla bla bla

Ich denke du weist was ich meine..

Thyr
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0318:38
Ich halte ein PB für ungemein praktisch, und wenn wieder Geld in der Kasse ist, kommt ein guter großer Moni dazu; letztlich ist die künstliche Kastrationspolitik Apples das Manko, denn sonst hätte mir ein iBook völlig gereicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien19.08.0318:48
Habe gerade die Bestätigung für meinen G5 bekommen *freu*
„Ey up me duck!“
0
Quiiick
Quiiick19.08.0319:09
Woah!!! Niemand will ein iBook. Das liegt wohl daran, dass Apple mit dem 12" PowerBook einen würdigen Nachfolger geschaffen hat. Wird das iBook aus der Produkte-Matrix verschwinden, oder ist das 12" PB zu teuer um als "entry-level laptop" bestehen zu können?
0
Thyrfing19.08.0319:22
Das iBook wird auf keinen Fall verschwinden. Ich könnt mir ein Dasein im Edu-Bereich denken, so eine Art eBook......

Thyr
0
NoName
NoName19.08.0320:00
Leider muss ich etwas mehr Geduld haben, da mein nächstes PB ein TiG5 17 sein soll. Der G5 steht dafür im Jan/Feb schon an.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Quiiick
Quiiick19.08.0320:12
NoName
Du meinst ein "Al-PB/17"/G5" oder? Ti wird's nicht mehr geben.
Ja darauf warte ich auch sehnsüchtig.
0
kester20.08.0300:31
Sag mal Quiiick, bist du von 'nem Marktforschungsinstitut, oder was?
0
Quiiick
Quiiick20.08.0301:20
kester
Sag mal Quiiick, bist du von ’nem Marktforschungsinstitut, oder was?
0
nabo
nabo20.08.0315:25
Also ich würde ein iBook oder ein PB gar nicht mal so schlecht finden. Aber ich wart erstmal, bis was besseres rauskommt. Oder ich bleib beim iMac. Die Dinger sind auch einfach toll *g*

Ach, kann ich nicht einfach alles haben?
0
kester20.08.0322:22
Oh, sorry Quiick! Hab' dir doch jetzt hoffentlich nichts vorweg genommen.
0
kester20.08.0322:24
Wo zum Teufel ist meine Umfrage? Und wem gehört die E-mail Adresse da oben???
0
Quiiick
Quiiick21.08.0313:40
kester
Wo zum Teufel ist meine Umfrage? Und wem gehört die E-mail Adresse da oben???
Nicht traurig sein! So was ist selbst MIR schon passiert, obwohl ich ja einige Erfahrung mit Umfragen hier bei MTN haben sollte.
Wenn du z.B. im (leider erforderlichen) Textfeld einen simplen "." tippst, kann es sogar passieren dass eine wildfremde Umfrage aus einem anderen Thread eingesetzt wird. Echt "Weird"!
0
kester21.08.0317:19
Na schön, dann überlasse ich die Umfragen halt den Profis Daher an dieser Stelle noch ein paar sinnlose Vorschläge für weitere Umfragen. Wie wär's mit: "Wieviele Tasten hat eure Maus?" Hm... Verdammt noch mal, mir fällt nichts mehr ein. Umfragen sind echt nix für mich.
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0317:30
Wie viele Umfragen haben Sie schon manipuliert?
„Ey up me duck!“
0
zyklon
zyklon20.08.0312:37
Thyrfing<br>
Ich kann’s nur wiederholen: Der iMac ist der genialste von allen Desktoprechnern.
<br>Die Power des G5 brauche ich in meinen 4 Wänden überhaupt nicht. Sollte ich jemals Geld von zu Hause aus mit dem Mac verdienen, dann können wir drüber reden, aber so muss die Kraft der Schönheit weichen (was nicht heißen soll der G5 wäre häßlich).
<br>
<br>Da der iMac auch noch generalüberholt wird, brauch nicht niemand wegen alter Technik usw. eine Meckertirade anfangen, danke!
<br>
<br>Thyr *freut sich auf 1.4GHz iMacs*
<br>
<br>hab mit Thyr mal kurz im iChat die Vor- und Nachteile von iMac&rsquo;s besprochen, darauf hin hab ich mir den iMac 17" besorgt. Das Gerät ist echt total scharf, kann ich nur jedem empfehlen. Die Kaufentscheidung viel, da auf der WWDC und danach usw., keine neuen PB-Modelle in Aussicht waren. Die Gerüchteküche brodelt inzwischen und es werden D O C H neue PB‘s erwartet. Ich wollte mich schon ärgern als mein Daddy mit Dosenproblemen zu mir kam und das Schmuckstück gesehen hat, hat er mir das Ding gleich abgekauft und aus dem Haus geschleppt. Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden...er ist nun zufrieden und ich warte auf die neuen PB&rsquo;s.
<br>
0
zyklon
zyklon20.08.0323:48
Ist mir auch schon mal passiert und dann stand da groß und breit meine "geheime" Emailadresse für alle sichtbar...es ist der GEIST des MTN-Servers der sich da selbständig macht.
0
Wolfgang21.08.0321:46
mein lieblingsrechner von apple taucht nie auf bei solchen diskussionen:
<br>ich bin ein träumer wahrscheinlich und stehe unheimlich auf ein schwarzes pismo oder wallstreet powerbook, meiner ansicht nach reichen die vollkommen aus und sind darüberhinaus auch noch schön
<br>selbstverständlich als 2.rechner neben meinem power mac G4 867 dual der von der leistung vollkommen ausreicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.