Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was ist ein "Pro"

Was ist ein "Pro"

MiiCha
MiiCha06.12.1020:56
Als aufmerksamer MTN Leser, erfährt ja man doch so einiges über diese sogenannten "Pros", die scheinbar im Alleingang Apple durch ihre Treue vom Untergang bewahrt haben und sich aus allen möglichen, fadenscheinigen Gründen keine Apple-Hardware mehr kaufen, weil Displays spiegeln,...
(ohne Feature xyz ist das doch total nutzlos... würde es mir sofort kaufen, wenn es doch nur xyz hätte etc... )

Wer ist so nett und klärt mich mal auf?
0

Kommentare

chill
chill07.12.1000:40
Ein "Pro" ist der, der sich die "Pro" Geräte kauft um nicht als "Einsteiger" betitelt zu werden.

Oder einer der ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommt, aber immerhin kann er dann auf dem Schulhof wenigstens einen auf dicke Hose machen ...

Ansonsten gibt es sicher welche die Macs professionell nutzen, aber braucht jemand der beruflich nur zb Office nutzt ein "Pro" Mac? Sicher nicht, aber für MTN ist der dann ein "Einsteiger". An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen diese Kategorisierung.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ07.12.1011:43
naja, so mancher kann sich noch an die späten 70er, frühen achtziger erinnern, als Fernseher plötzlich mit spiegeln(nicht entspiegelten Glasscheiben) ausgestattet wurden.

oder an die siebziger als diese rot/grün brillen für 3d auch schon da waren@nutz und sinnlose mode erscheinung, identisch mit stretch jeans die zur unfruchtbarkeit führen, imho.

und ja, weshalb sollte ich auf die vorteile eines entspiegelten und damit flexibleren, standort unabhängigen und ermüdungsfreieren arbeitens verzichten ?

ist schon perlen vor die säue, es noch mal zu erklären

und tschüß
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
janmac78
janmac7809.12.1019:42
Pro ist "nur" die Abkürzung für Professionell .... also die mit dem Mac arbeitende Bevölkerung
„ cubaner..... was sonst?“
0
sharpe1117.01.1119:44
"Pro" können aber auch hochwertige und beständige Geräte, ohne viel Schnickschnack sein.
0
Holger9118017.01.1120:06
sharpe11
"Pro" können aber auch hochwertige und beständige Geräte, ohne viel Schnickschnack sein.

Auch hier stimme ich dir wieder zu

Warum soll ich mir z.B so ein MacBook aus Kunststoff kaufen, wenn ich auch eins aus Alu haben kann?
Das hat auch nichts mit prollen zu tun, ich nutze mein MacBook Pro. als Mediendesigner auch beruflich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.