Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist denn mit den PowerBooks los?

Was ist denn mit den PowerBooks los?

Kirk31.10.0311:20
Habe gestern noch mit MacTrade telefoniert, Apple hat offenbar eine ganze Palette der Books zurückgerufen. Meine war wohl dabei .

Weiss irgendjemand den Stand der Dinge bei Apple? Werden irgendwann die Dinger ausgeliefert? Im AppleStore ist die Lieferzeit schon auf 10-15 Tage gestiegen. Ich mag bald nicht mehr warten!
0

Kommentare

capapies
capapies31.10.0311:48
na wird das display problem sein, lieber so als ständig stress mit dem display
0
Fenvarien
Fenvarien31.10.0313:56
Denke ich auch. Da die Flecken auf den Display nicht nur bei wenigen Kunden aufgetreten sind, wird Apple jetzt alles daran setzen, nur fehlerfreie Geräte auszuliefern...
„Up the Villa!“
0
nina24331.10.0323:04
hab bei mir nun auch ne macke festgestellt... der deckel sitzt wohl schief... an einer seite etwas höher... aber ich werd auch warten, bis die die pb's ausliefern... sonst sitz ich ja wochenlang ohne hier.. und schließlich hat's ja garantie...
0
cws
cws01.11.0312:55
Also auch mein Leidensdruck ist erheblich -würde ich sonst dies schreiben? Aber natürlich hat capapies Recht: Lieber jetzt in Vorfreude warten, als sich später über ärgerliche Reparaturen zu ärgern.

Und dann ist da ja noch meine Häppchen Theorie:

Desktop bestellen -warten, bekommen.
Panther upgrade dazu bestellen -warten, bekommen.
Powebook bestellen --warten, bekommen.

So hat man viel mehr Ereignisse, auf die man freudig warten kann
Vorfreude ist eben doch die schönste Freude.

Allerdings will ich trotzdem alles jetzt und sofort und ohne Fehler.
0
macbeutling
macbeutling01.11.0313:45
Also,ich habe gestern mein 1,25 Alu bekommen.
Ich kann bis jetzt keine Mängel feststellen;mein Eindruck bisher:ein fantastisches Gerät;Verarbeitung und Geschwindigkeit sind super im Gegensatz zu dem Titanium 800,das ich vorher hatte.
Ein gelungenes Objekt
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.