Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was is nu ?

Was is nu ?

Macruby24.01.0419:21
Mittag? Bei denen ist 09:19Uhr morgens. Die MWSF2004 hat mit der Keynote um 09:00Uhr Ortszeit angefangen.
Ich halts nicht mehr aus :<>;-)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.01.0419:23
Ich glaube langsam, sie arbeiten erst am nächsten Werktag wieder. Könnte ein weiterer Schritt von Apple sein, alte Traditionen zu brechen (nach keine Updates mehr am Dienstag, keine neuen Macs mehr auf Expos etc...), um noch weniger durchschaubar zu werden.
„Ey up me duck!“
0
Der Lügner
Der Lügner24.01.0419:18
Auf der deutschen Apple Seite ist noch der Weihnachtsbaum, auf der englischen wechseln sich iPod und iLife ab ...

Alle Stores erreichbar, schon nach 18 Uhr, fangen die da drüben heut nicht mehr an, was zu schaffen ?
0
Kusse24.01.0419:19
Es ist da ja erst Mittag, also mit der Ruhe..
0
cws
cws24.01.0419:26
Nix is, heute

Das ganze Jahr ist Geburtstag Warum sollen die jetzt was veröffentlichen, wo sowieso viel über den Mac geschrieben wird?

Alles was jetzt kommt, bringt nur einen "endlich. aber na ja" Effekt.
Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist kommen sie mit iTMS Europa, später mal mit LowEnd Mac, im Herbst mit dem G5 PB.

Zwischendurch bieten sie dann noch ein unerwartetetes Schmankerl.
Oder es kommt alles ganz anders, das sit am wahrscheinlichsten.O:-)
0
Der Lügner
Der Lügner24.01.0419:30
Herrrrrr, jetzt habs ihr mich so geil gemacht mit den ganzen Rumors, Spekualtionen, Hoffnungen, jetz soll auch was kommen ...
0
tony montana24.01.0419:42
bin ja auch mal gespannt ob noch was kommt - mit neuen produkten rechne ich nicht aber bei selbstbeweihraeucherung steht "uns´"steve normal nicht lange an
0
Eric24.01.0420:07
Heute ist Samstag, da passiert überhaupt nix.
Ob nun Geburtstag oder nicht, mit nichts anderem war zu rechnen.
Glaubt hier etwa jemand, dass z.B. irgendeine "Newsseiten Redaktion" Sonderschichten fährt, um die fröhliche Kunde eines eventuell erscheinenden Geburtstagsproduktes zu verbreiten?
Die Resonanz auf ein heute vorgestelltes Produkt wäre wohl erst am Montag zu erwarten, warum also am Samstag sein Pulver verschießen.
0
Sophos24.01.0421:01
Wie war es den beim letzten Jubiläummodell? Weiß zufällig jemand, wie es abgelaufen ist? ich hab gehört, das es mit einem Jahr zu spät rauskam. is doch möglich, dass es dieses Jahr auch später kommt!:-/
0
BigMac
BigMac25.01.0405:23
Der Lügner
bitte verwende das nächste mal einen aussagekräftigeren thread-titel.
danke
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
b-525.01.0406:16
BigMac: Also in diesem Fall fand ich den Titel ziemlich passend! Genau das gleiche habe ich auch den ganzen Abend gedacht und deshalb wusste ich sofort, worum es in diesem Thread geht!
0
MacFriend4225.01.0412:23
Die bei Apple sollen erst einmal aufhören zu feiern / neue Dinge zu kreieren und mir stattdessen meinen iPod zusenden. :<> Versandbestätigung am 20.01., Geld ging am 23.01. (mit Datum 21.01.) vom Konto runter, aber bisher nichts angekommen.

Die Lieferhistorie ist leer, d.h. sie zeigt keine Aktivität an. Und bei TNT ist bisher keine Lieferung auf meinen Namen und meiner Plz an- oder vorbeigekommen.

Meine Mail wurde bisher von Apple nicht beantwortet und am Wochenende sind sie bzgl. Bestellfragen nicht zu erreichen
0
Marty25.01.0412:35
wo habt ihr denn was offizieles gelesen das da was kommt. Leute nicht immer realität und wunsch verwechseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.