Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was für ein Prozess ist das?

Was für ein Prozess ist das?

Thrill-Kill
Thrill-Kill15.06.0618:31
Hi!

Habe gerade in der Aktivitäts-Anzeige zwei Prozesse entdeckt, die ich nicht verstehe und bisher auch noch nicht gesehen habe!

Könnte mir vielleicht jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Ich danke Euch!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill15.06.0618:35
Oh, habe vom Bluetooth-Datenaustausch (habe zwei Bilder vom Handy an den Mac geschickt) noch die beiden Fenster offen...... die waren irgendwo im Hintergrund

Das wars dann wohl......:-[
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0618:45
joa... BT erkennt man ja schon am Symbol und OBEX ist das Übertragungsprotokoll für BT
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.