Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was fehlt in Mountain Lion?

Was fehlt in Mountain Lion?

struffsky
struffsky12.06.1216:40
Was fehlt eurer Meinung nach in Mountain Lion?
0

Kommentare

söd knöd16.06.1211:56
Ah verstehe es geht dir um die Ansicht zur Auswahl der unterschiedlichen Arbeitsumgebungen.
0
_BIG_MAC_16.06.1213:19
die Einstellungsmöglichkeit alle Apps gleich im Full-Screen Mode zu Starten und das der grüne Button bei Fenstern der ja jetzt keine Funktion mehr hat weg fällt
0
Apple@Freiburg16.06.1213:27
Dacht ich mir auch gerade, ich kann auch mehrere Spaces in Lion anlegen. Das geht sogar noch leichter als in Snow Leo. Die Anordnung ist da lediglich anders.

Ob die jetzt nebeneinander sind oder neben- und untereinander ist mir völlig bums.
Die Funktion zählt und die ist genau die gleiche.

Passt zwar hier nicht rein, aber mir fehlt was in iOS..... Screensharing wie bei Messages für OS X. Ich habe so oft das ich jemanden etwas erklären bzw. zeigen muss für das iPad. Was über Telefon mehr oder weniger nervt.

Ich bin mit OS X soweit sehr zufrieden und ich bin da vielleicht ein wenig einfallslos aber ich wüsste an Apples Stelle auch nicht mehr viel was man an Features noch hinzufügen soll.

OS X wurde Jahr seit dem ersten Release immer mehr perfektioniert und mit Features gefüttert. Na gut das ich kein Entwickler bin bei Apple, denn dann würde es keine neuen Features mehr geben für OS X Ach ja die neue Tab Ansicht in Safari find ich super gelöst mit dem Multitouch Pad.

0
iGod16.06.1213:27
Ein edles schwarzes Design wie der Qucktime Player z.B. hat
0
söd knöd16.06.1213:36
Der grüne Button hat immernoch eine Daseinsberechtigung denn und sollte auf keinen Falle seine jetzige Funktion verlieren.
0
Zen 2.116.06.1215:37
iGod
Ein edles schwarzes Design wie der Qucktime Player z.B. hat

Gone Dark ? Danke, nein
0
jsh16.06.1216:26
dom_beta
öhm - die Soundsteuerung aus Windows 7 wo man für jede Applikation die Lautstärke einstellen kann.
Gute Idee, die vermisse ich auch! Am besten Apple stellt ein Framework dazu bereit, sodass man beispielsweise in VLC den Mixer direkt ansteuern kann, wenn man die Lautstärke verändert. Ebenso soll auch bei VLC die Lautstärke verändert werden, wenn man diese im Mixer ändert.
Ansonsten sollte Safari stabiler und schneller gemacht werden – aber da kenne ich bisher nur die Version aus Lion, d.h. es könnte sich schon was geändert haben.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.06.1218:27
Bei Safari 5.2/6 wird einiges passieren, "stay tuned".
0
Zen 2.117.06.1209:05
Der Bug darf bitte wieder behoben werden : (Der "Schattenwurf" der Dreiecke)
Und der da : (Links sind grau/schwarz hinterlegt)
Und mein MBP darf auch gerne wieder meinen externen Monitor dauerhaft erkennen !!!
0
Gerry
Gerry17.06.1212:23
Was mir fehlt ist das man Bücher die man im App. Store kauft immer noch nicht am Mac lesen kann.

Das finde ich sogar echt tief von Apple. Muss man sie immer bei Amazon bestellen, die haben eine App dazu
0
iGod17.06.1212:35
Man kauft Bücher im iBookstore um sie auf dem iPad zu lesen, da will man sie nicht auf dem Mac lesen. Von daher ist es gar nicht schlimm, dass man die Bücher nicht auf dem Mac abrufen kann.
Oder setzt sich hier jemand an den Schreibtisch um in aller Ruhe ein Buch zu lesen?
0
sierkb17.06.1213:05
Gerry:

, , , ,


Zum Beispiel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.