Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Was Mache ich Falsch? Bei 10.4.11 sehe ich Win XP bei 10.5 nicht

Was Mache ich Falsch? Bei 10.4.11 sehe ich Win XP bei 10.5 nicht

Sjaak
Sjaak04.12.0709:18
Hallo,

bei meinen Mac Pro, 2,66 GhZ habe ich 4 Festplatten eine mit Win XP unter 10.4.11 sehe ich unter Startvolume die Win XP Platte bei 10.5.1 nicht!

Habe auf Windows auch schon die Aktuelle Bootcamp Version Instaliert!


Danke schon mal für Euere Tipps!
0

Kommentare

alfrank04.12.0709:28
Wundert mich nicht, die wird doch bei 10.5 beim Booten automatisch ausgeblendet, oder ?
0
Sjaak
Sjaak04.12.0709:35
alfrank
Wundert mich nicht, die wird doch bei 10.5 beim Booten automatisch ausgeblendet, oder ?

Das weis ich leider nicht:-[

Kann man Windows dann nur mit Neustart und gedrückte Alt Taste hoch fahren?

Habe ich noch nicht probiert ob es funktioniert muss ich heute Abend mal versuchen!
0
alfrank04.12.0709:36
Ich habe es gerade ausprobiert und mein bisheriges Starskript, welches die Windows-Platte abmeldet, aus den Startup Items gelöscht.
Unter Leopard wird sie aber trotzdem nach dem Booten im Finder nicht angezeigt ! Genial !
0
alfrank04.12.0709:38
Oh, ich nehme alles zurück, sie ist nur mitten auf dem Schreibtisch, statt rechts bei den anderen Laufwerken...
0
Sjaak
Sjaak04.12.0721:36
Habe jetzt nochmal geschaut und mit der gedrückte Alt taste kann ich bei 10.5.1 mit Windows hochfahren!

Ist das normal das man bei 10.5.1 die Windows Platte nicht beim Start Volume sieht?

Bei 10.4.11 kann unter Startvolume die Windowsplatte anwählen und NeustartenO:-):-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.