Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Was Apple mit "post-PC" meint

Was Apple mit "post-PC" meint

Chiplet
Chiplet07.03.1110:47

0

Kommentare

Chiplet
Chiplet07.03.1110:49
Oh nein, da habe ich doch glatt die Quellenangabe "vergessen" XD

http://www.osnews.com/story/24489/What_Apple_Mean_by_Post-PC_
0
Homie
Homie07.03.1111:03
Muss ich das verstehen?
0
Chiplet
Chiplet07.03.1111:17
OK Mist, ich lad es nochmal direkt hier hoch:

0
tjost
tjost07.03.1111:32
ich versteh es immer noch nicht
0
JanoschR
JanoschR07.03.1111:54
ich denke es geht darum, dass man trotz cloud-funktionen beim ipad/iphone noch an den guten alten computer gebunden ist (reg./sync. etc.)

finde das mehr traurig als lustig...
0
TimSK
TimSK07.03.1111:57
Per KABEL an den Computer gebunden ist!
0
Chiplet
Chiplet07.03.1112:00
Ein paar haben es ja doch verstanden!

Steve hat bei der Vorstellung des iPad 2 sehr oft von einem "post-PC"-Gerät gesprochen. Das bescheuerte ist halt, dass dieses "post-PC"-Gerät nach wie vor auf einen PC/Mac angewiesen ist.
0
Trampa07.03.1112:30
nur solang bis mobile/me und die serverfarm fertig sind... dann wirst auch keinen pc/mac mehr brauchen...nur w-lan/hsdpa verbindung... ganz einfach...ob mir das dann so gefällt sei mal dahingestellt.. aber so wirds dieses jahr mit dem nächsten großen iOS update werden...
0
Chiplet
Chiplet07.03.1112:43
Trampa
Das vermute ich auch. Ich hoffe es vor allem. Over-the-Air-Updates sollten ebenfalls unbedingt möglich sein.
0
Morphx07.03.1114:31
Wird noch kommen, ist der nächste Schritt in der Evolution.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.