Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum zeigt mir Mail (10.5.7) keine Bilder an????

Warum zeigt mir Mail (10.5.7) keine Bilder an????

drfloyd
drfloyd15.07.0908:07
Warum zeigt mir Mail (10.5.7) keine Bilder an???? Keine Ahnung warum es das nun macht.

Sie werden nur ganz kurz angezeigt wenn ich die Mail erneut anklicke.
0

Kommentare

Scheune
Scheune15.07.0909:14
Habe das Problem auch ganz ähnlich auf meinem alten PowerBook G4, dort werden die Bilder gar nicht angezeigt (auch nicht ganz kurz).
0
rima15.07.0910:13
Hallo
In Mail unter Einstellungen "Dartellung" die Option "nicht lokal gesicherte Bilder in HTML-Mails anzeigen" einschalten.
Oder in der Mails-Ansicht einfach den Button "Bilder laden" klicken.
rima
0
Scheune
Scheune15.07.0910:41
Diese beiden Vorschläge funktionieren bei mir nicht.
0
drfloyd
drfloyd15.07.0913:08
Bei mir funzt das auch nicht
0
maybeapreacher
maybeapreacher15.07.0913:24
wurde die Mail als "Werbung" klassifiziert? Gerade bei einer Mail wie Du sie als Bild zeigst, könnte ich mir das Vorstellen. Bilder werden bei Werbung bei mir immer ausgeblendet...
0
drfloyd
drfloyd15.07.0913:47
Nein wurde nicht als Werbung klassifiziert? Auf 10.4.11 werden die Bilder auch korrekt in der Mail angezeigt.
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel15.07.0914:30
Ich hatte auch lange das Problem, ... lösen konnte ich es mit Onyx (kostenlos), ab Version 2.0! Unter ”Automatisieren” gibts den Button ”Index der Mailboxen neu aufbauen und aktualisieren”, anklicken, ”ausführen” und ........... freuen!

GT
0
Scheune
Scheune15.07.0915:02
Guter Tipp, probiere ich heute abend mal aus.
0
yo
yo15.07.0915:13
Dazu braucht man nicht unbedingt Fremdsoftware:
Mail Postfach wiederherstellen
macht das auch
0
_mäuschen
_mäuschen15.07.0915:27

Ev.

Man lernt nie aus:

                                   Mailanhänge als Symbol anzeigen lassen

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=10019

0
drfloyd
drfloyd15.07.0915:43
So mit dem Tipp von "_mäuschen" hat es nun geklappt. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.