Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum öffent sich iTunes immer nach dem Aufwachen?

Warum öffent sich iTunes immer nach dem Aufwachen?

painlessdentist
painlessdentist17.06.1107:54
Moin moin,

ich hab einen MacMini als Medienserver am TV. Wenn ich ihn auswähle und aus dem Ruhezustand aufwecke öffnet sich immer automatisch iTunes. Ich finde das ziemlich nervig, weil ich entweder vlc oder AirVideo benutze. Wie kann ich dies deaktivieren.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

seim
seim17.06.1120:45
iTunes geht bei mir an wenn man ein iPod oder ähnliches anschließt - haste sowas evtl. permanent drin stecken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.