Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum geht der WMP bei mir nicht???

Warum geht der WMP bei mir nicht???

vberrot
vberrot07.09.0517:51
Jedenmal, wenn ich den Media Player aufrufe, taucht das Icon im Dock auf, um dann gleich wieder zu verschwinden und eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Mein iBook G4 mit Tiger sollte das doch können, oder?

Gruß

vberrot
0

Kommentare

kawi
kawi07.09.0517:52
- Preferences löschen
- evtl neu installieren
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0518:05
Die gleiche Frage 2 mal am selben Tag!? So langsam wird's heftig irgendwie heftig. Ob das wohl an der großen Hitze liegt!?

Siehe @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0518:08
Streicht bitte ein "heftig"... Hier ist es mit öhm 29° C Raumtemparatur einfach zu warm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vberrot
vberrot07.09.0518:49
Entschuldigung, ey!
Hätte wirklich heftig nachschauen können!! Aber ist mir im Ärgern nicht eingefallen! Sorry.
Habe die Prefs gelöscht und nun scheint's zu funktionieren!

Danke jedenfalls

Nichtsdestotrotz Grüße von vberrot:-D
0
Don Quijote07.09.0518:44
Liegt an der Temp, hatte auch plötzlich mal wieder Störungen im Ruhezustand, Temp gecheckt, lag sicher daran…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.