Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum...? Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens

Warum...? Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens

jonny91
jonny9108.01.0715:04
Das ist eine witzige Keynote-Präsentation, die auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens eingeht:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Martin Springer08.01.0719:24
Das klingt gut! >>>>mal rein schauen
0
iKev
iKev08.01.0720:18
lol ^^
0
derSuperuser08.01.0722:00
na, das ist mal gut ...

lol
0
derSuperuser08.01.0722:02
approps "wimperntusche"

wenn ich gusenbauer über den weg laufe, werde ich nicht mit der wimper zucken, wenn ich ihm eine tusche.

0
Ewingg
Ewingg09.01.0702:03
derSuperuser

Ist er dein Ex weil du dich so über ihn aufregst und so böse über ihn redest?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser09.01.0702:45
ewingg: ein mensch, der vor gar nicht allzu langer zeit dieses land im ausland schlecht gemacht hat (herbeiführung der sanktionen) soll jetzt wirklich dieses land regieren?

sowas gibts nur in österreich...
0
DarkLord541
DarkLord54109.01.0702:57
Ist echt net schlecht.. nur leider finde ich das die Zeiten etwas kurz gewählt sind... so schnell kann ich dann doch nicht lesen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jonny91
jonny9109.01.0715:57
Das ist nicht von mir. Ich hab das als PPT-Präsentation gekriegt, in Keynote importiert und so gefixt, dass es einigermaßen gut aussieht. An dieser Stelle mal Dank an den User "0ctavian":-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
DonQ
DonQ10.01.0712:50
Geht hier, zu mindestens die Präsentation.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MoreliaV
MoreliaV10.01.0712:16
Hm.........habs 3 x heruntergeladen und krieg immer die Meldung :

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.