Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warnung vor "Die Unglaublichen" MAC/PC Spiel !!!

Warnung vor "Die Unglaublichen" MAC/PC Spiel !!!

OS11.01.0619:39
Hab gerade versucht ein Spiel auf meinem Mac mini zu installieren:

Titel: "Die Unglaublichen - Bei Anruf Gefahr"

Auf den Installer geklickt...und plötzlich ging das Terminal auf und irgendwas passierte dann... auf jeden Fall wurrde der Installer nie fertig - nach 15 Minuten hab ich abgebrochen....

Dannach liess sich der Mac nicht mehr booten...nur noch von der System DVD.

Festplatte war erst wieder nach dem löschen selbiger erreichbar - super!

Ok..das Spiel hat nur 5€ im MediMarkt gekostet...aber das war mir der Spass nicht wert.(sick)
0

Kommentare

OS11.01.0619:43
Und wehe... ich höre von irgend jemandem.... ich soll mal die Zugriffsrechte reparieren...;-)
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0619:48


Hm... Eine Spiele-Rubrik hätte es hier zumindest auch gegeben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan11.01.0619:55
Naja, paßt schon in die Rubrik Software. Das Spiel wurde ja noch nicht mal gestartet...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti11.01.0620:03
Das Spiel habe ich bereits im November im Geiz-Markt
für ebenfalls 5,- Euro gekauft => installier => und gespielt.

Also, bei mir keine Ausfälle zu verzeichnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.