Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warnung an Apple Inc.- ohne USB 3 kein neuer Mac Computer

Warnung an Apple Inc.- ohne USB 3 kein neuer Mac Computer

ma.17.12.0917:59
USB 3 Festplatten sind ab sofort verfügbar, und ohne passenden Anschluß kaufe ich keinen neuen Mac.

0

Kommentare

macnobby18.12.0918:54
"ma" möchte anscheinend nicht mehr. Ihr seid aber auch alle gemein zu Ihm. Er möchte doch nur für sein sauer verdientes (gespartes) Geld die beste Lösung haben.
Die Win-Kistenschieber werden schon wissen, wie sie Ihn begeistern können. Auch wenn alles nur Murks sein wird.
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.12.0919:27
macnobby

Die Winkistenschieber werden ihm einfach Hardware verkaufen, welche nicht schlechter, da die gleiche oder besser als die von Apple, sein wird und das OS hoöt er sich dann so.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
DonQ
DonQ18.12.0920:22
gerade heute bei meinem lokalen leib und magen dosenschieber ein schwätzchen gehalten…sie haben gerade erst ein(1) board mit usb3 chipsatz reingekommen, ganz frisch…

also immer mal ruhig, denn vor nächstes weihnachten wird sich usb3 noch nicht richtig verbreitet oder gar durchgesetzt haben, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
huhn
huhn18.12.0921:21
kauf dir doch nen schlitten
0
sahomuzi18.12.0921:37
Sollte ich zufällig nächstes Jahr Geld für einen neuen Mac übrig haben wäre ich von USB 3.0 auch sehr angetan. Grund: Ich verwende meine Macs immer 5 Jahre und länger, da ist es immer gut wenn schon der schnellere Standard mit dabei ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.