Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warnmeldung Download

Warnmeldung Download

sonorman
sonorman20.07.0918:04
Hi Forum.

Kleines Problemchen hier.
Seit ich meinen Browser hier das letzte mal mit dessen Aktualisierungsfunktion auf den neuesten Stand gebracht habe, fragt mich OSX bei jedem Start, ob ich es auch wirklich öffnen möchte. Normalerweise kommt diese Meldung ja nur beim ersten Start.

Selbst nachdem ich via Onyx diese Warnmeldung pauschal deaktiviert habe, nervt sie mich bei jedem Start des Browsers.

Da gibt es doch bestimmt irgendwo ein kleines "Flag", das man umstellen könnte, oder?
0

Kommentare

Wowbagger20.07.0918:14
Lad ihn doch einfach nochmal neu runter, vielleicht reicht das schon.
0
sonorman
sonorman20.07.0918:15
Hab ich schon. Es gab inzwischen noch ein Update, gerade heute. Daher die aktuelle Angabe im Screenshot.
0
_mäuschen
_mäuschen20.07.0918:22


xattr -h


xattr -d com.apple.quarantine path_to_program

0
sonorman
sonorman20.07.0918:57
_mäuschen

Danke! Ich hatte zwischendurch noch mal eine neue Version manuell geladen (wahrscheinlich meinte wowbagger diesen Weg) und meine Version damit überschrieben. So ging's auch.

Aber gut zu wissen, dass es auch via Terminal geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.