Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft III Problem

Warcraft III Problem

Peter:Pan
Peter:Pan28.11.0922:04
Abend allerseits. Hab ein Problem bei Warcraft III. Bin grad bei der Menschen Kampagne...
nach der 4. oder 5. Mission (oder so) wird der Bildschirm einfach schwarz.
Oder besser gesagt VOR dieser Mission. Wenn ich drauf klicke um diese Mission zu starten wird der Bildschirm einfach schwarz und es rührt sich nichts mehr.
Jemand ne idee?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK28.11.0922:48
Alle Patches drauf? Mal neu installiert?
Ich probier jetzt mal, ob das bei mir auch kommt ...

Und ich nehme mal an in RoC, oder?

Ansonsten einfach drüber-cheaten ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK28.11.0923:11
Hm, hab gerade Kapitel 3-5 angezockt, geht alles
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Peter:Pan
Peter:Pan28.11.0923:41
Ja, es ist Reign of Chaos. hab auch Frozen Throne drauf, da gehts auch problemlos...
Keine Ahnung woran es liegen könnte....
Hab einen Mac Mini Tiger
0
Multimediawespe09.12.0919:43
Geht mir genauso, bei mir ist es glaueb ich Mission 6. Verwende 10.6 und hab die neueste Version von Wc3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.