Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3

Warcraft 3

masterofnight
masterofnight14.05.0715:52
Hallo, ich habe Warcraft 3 und Spiele auch im Internet !
Aber leider nur auf den Servern der anderen ! und das würde ich gerne ändern !
Ich habe in der DSL-Box als auch in der Firewall die Ports 6111-6119 und 4000 frei geschaltet !
Eigentlich dachte ich damit währe es getahn, aber leider findet immer noch keiner mein Spiel ! Es kommt einfach keiner !

Ich hab einen iMac 17" 2.0 GHz.... !

Habt ihr evtl. eine Idee woran es liegen könnte ?
0

Kommentare

v3nom
v3nom14.05.0716:00
Ports auf dem Mac selber freigegeben?
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0716:33

Blizzard führt Dich hierhin

Da kannst Du deine DSL-Box auswählen und entsprechend konfigurieren.


Viel Spass

0
masterofnight
masterofnight14.05.0717:29
v3nom
Ports auf dem Mac selber freigegeben?

Ich hab die Ports auf meinem iMAc ( unter Systemeinstellungen / Sharing / Firewall freigegeben !

Gibt es auf meinem Mac noch einen Anderen ort, an dem ich das tun müsste ?
0
oefinger
oefinger14.05.0717:34
Handlet es sich bei deiner DSL-Box um ein DSL-Modem oder einen Router?
Sollte es sich um einen Router handeln, so musst du auch die Weiterleitung der Ports durch das/die NAT entsprechend einstellen.
0
masterofnight
masterofnight14.05.0717:41
oefinger
Handlet es sich bei deiner DSL-Box um ein DSL-Modem oder einen Router?
Sollte es sich um einen Router handeln, so musst du auch die Weiterleitung der Ports durch das/die NAT entsprechend einstellen.

Gute Frage,.... ich habe eine FritzBox FonWlan..... und wie würde das mit dem NAT funktionieren
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0717:45

etwa in so

0
masterofnight
masterofnight14.05.0718:42
THX, jetzt geht es !! DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.