Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann ist Hörspiel ein Hörspiel? Wie sage ich iTunes, dass das...

Wann ist Hörspiel ein Hörspiel? Wie sage ich iTunes, dass das...

Max_volume
Max_volume16.10.0522:39
Wann ist Hörspiel ein Hörspiel? Wie sage ich iTunes, dass das ein Hörspiel ist?
Ich habe mir heute von einer AudioCD ein Hörspiel importiert. Wenn ich jetzt auf suche gehe und dann nach dem Suche dann erkennt er es nur als Musik. Wie mach ich das, dass er unter "Hörspiel" anzeigt?
Oder erkennt iTunes nur die gekauften Hörspiele im iTunes MusicStore als Hörspiel an?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume16.10.0523:21
Weiß das keiner? geht das also gar nicht? Oder verstht ihr nur mein Anliegen nicht?
0
rofl
rofl16.10.0523:25
Doch und was du meinst ist ein Hörbuch, und dazu gibt es im Forum schon einige Threads. Bitte benutze die Suche.
Und einen schönen Abend noch.
0
Stefab
Stefab16.10.0523:35
Ich schätze mal, du kannst all deine importieren Hörspiele auswählen, auf Apfel-I (bzw. Information) gehen und dann bei Musikrichtung Hörspiel eintragen. Oder meinst du etwas anderes??
0
Dirk B.
Dirk B.16.10.0523:41
Hallo,

ich denke, du musst die Tracks mit dem Script "make bookmarkable" in "echte" Hörbücher umwandeln, dann sollten sie auch unter der Rubrik Hörbücher auftauchen. So hab ich es mit ein paar Hörbüchern gemacht und es hat so funktioniert.

Voraussetzung für das Script ist, dass die Tracks eines Buchs oder einer Story vor dem Importieren gruppiert werden und als AAC-Dateien importiert werden.

0
Stefab
Stefab16.10.0523:45
Dachte ich mir fast, dass das mit Info viel zu einfach gewesen wäre...
0
Nebu2k17.10.0500:18
0
Max_volume
Max_volume17.10.0523:13
Danke!
rofl: Ich habe eigentlich die Suche benutzt. Wirklich. Habe aber nichts gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.