Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wann gibt es Parallels Desktop auf Deutsch?

Wann gibt es Parallels Desktop auf Deutsch?

boeddy1982
boeddy198225.08.0620:56
Hi,
weiß einer von euch ob es schon ein Erscheinungsdatum für die Deutsche Version gibt?
MFG Boeddy1982
0

Kommentare

allhas
allhas25.08.0622:38
Wofür braucht man überhaupt Parallels?
0
Jaguar1
Jaguar125.08.0622:53
Parallels ist super! Aber man braucht es doch wirklich nicht auf deutsch!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist26.08.0611:23
wozu brauchst du Parallels in Deutsch? Kannst dir dann doch ein deutsches WIN installieren!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Limo27.08.0619:54
kann mir einer sagen ob ich Parallels auf mein PowerBook G4 Installieren kann.

Limo
0
Rantanplan
Rantanplan27.08.0619:57
Limo
kann mir einer sagen ob ich Parallels auf mein PowerBook G4 Installieren kann.

Nein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso27.08.0623:49
Naja, wenn man kein/zu weinig Englisch kann, ist eine deutsche Version schon ganz praktisch...

Mein Englisch ist sehr gut, dennoch ziehe ich in der Regel die deutschen Versionen von SWs vor.

Gruss
camaso
0
twilight
twilight28.08.0600:50
Ich denke mit Version 2 kommt nicht nur nativer 3D-Modus sondern auch eine lokalisierte Version. Und Parallels kann man ganz gut brauchen. Und wenns für SupportAnfragen ist

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.08.0621:15
Denke schon das Parallels in deutsch kommen wird, da es von ASH vertrieben wird und die alles auch lokalisieren
0
seaside25.08.0622:26
Nie, würde ich sagen. Wofür braucht man eine DE Version?
0
seaside25.08.0622:39
Ich brauche es dringend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.