Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WWDC05 Stream

WWDC05 Stream

MetallSnake
MetallSnake07.06.0500:45
Ich weiß nicht in welche Kategorie es passt also packe ich es einfach mal in die meistgelesen, Apple wird noch heute (Amerikanischer Zeit) einen Stream von der WWDC05 bereitstellen
url:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

CH
CH07.06.0500:58
ich wollt´s grad ins Forum setzen. Bin ich froh, wenn ich DSL habe ....
0
macproduction07.06.0501:54
MetallSnake

Wenn dann wird es höchstwahrscheinlich dieser Link direkt sein...

0
macbirdy07.06.0502:03
Der Stream-Link ist nun online...
0
MacSebi
MacSebi07.06.0502:13
macproduction:

Der direkte Link ist folgender:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Danyji
Danyji07.06.0506:10
MacSebi
macproduction:

Der direkte Link ist folgender:
[url]http://stream.qtv.apple.com/events/jun/wwdc2005/m_wwdc_2005_all_ref.mov
[/url]

Da wünsche ich mir doch Reality-TV, wo ich Steve mal ordentlich ins Gesicht kotzen kann(sick)
0
Dieter07.06.0509:17
Ja ja! *Seuftz* Und wo ohne Streaming als Download?
0
Kusse07.06.0509:17
Jop, und noch dazu ists anscheinend H.264 und damit wohl nur auf G5s (oder P4s zu schauen...:(
0
Kusse07.06.0509:22
Jop, also hilft nur (um-)encoden...mit Quiktime-Pro sollte es gehen!
0
Dieter07.06.0510:31
Kusse

Mit einem Stream? Nein!
0
DarkVamp
DarkVamp07.06.0510:54
Hi,

cool habe ihn gerade geschaut.
Nun denke ich das die Entscheidung auf Intel zu setzen keine schlechte ist.
0
macproduction07.06.0511:01
DarkVamp

Das haben auch immer nur die behauptet, die Intel immer wieder mit Microsoft Windows gleichsetzen und nicht wirklich eine Ahnung haben worum es hier geht.

Grüße
0
Osir07.06.0513:26
Gibt es denn noch keine Download Version??? Die Qualität des Streams ist wirklich miserabel!
0
Dieter07.06.0513:54
Roger Stalder

Wie? Wenn es klappt versuche ich es heute noch... Dann Urlaub!
0
workGordo
workGordo07.06.0515:50
Roger Stalder:
Das interessiert mich schon ne ganze Weile: Was genau muss man bei VLC einstellen (unter Erweiterte Ausgabe), damit ein .MOV/.MPG/.MP4 dabei rauskommt, was sich in Quicktime abspielen lässt? habe schon viel rumgefrickelt, aber bisher gabs höchstens eine "gekürzte" Datei. Oder sie ging nur in VLC wieder auf, was ja nicht Sinn der Übung ist ...

Ein Downloadlink der Keynote hätt ich aber auch gerne.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0516:17
ScreenSnapzPro laden und HD volllaufen lassen!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0516:37
hehe ... wie ich gerade merke ist das nicht eine Frage der Rechenpower, sondern die Frage, ob SnapzPro das aushaltet! jedenfalls habe ich's jetzt mal 5 Minuten laufen lassen: bim Abspeichern stützt SnapzPro sofort ab! kann nicht mal mehr den Namen des Files fertig schreiben: ...Movie.mo ... nix mov!
0
Dieter07.06.0517:20
Habe während des abspielen des Stream mal die gesamte Platte nach Dateien untersucht, deren Access-Datum nach dem Beginn des Abspielens lag ... Nix zu finden. Es scheint mir bald so, als wenn Apple nix mehr auf Platte puffert! *Grumpf*
0
Dieter07.06.0517:21
Ach ja, mit einem UNIX "find" in "Terminal.app" da gibt es keine Bereiche, die nicht durchsucht werden!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0517:32
jo ... aber der Stream ist erste Sahne ... auch einfach mal so 30 Minuten nach forne 'scrollen' ohne warten ... dat is cool!
0
schnoor07.06.0518:29
Weiß vielleicht jemand wie das Lied, dass am ende gespielt wird, heißt?
0
Kusse07.06.0518:34
Roger Stalder[quote]@@ workGordo

Bei der MWSF hats geklappt, aber das war auch noch kein h.264. Apple hat jetzt alles umgestellt und VLC ist dieser Sprache noch nicht mächtig, so habe ich gerade gemerkt. Bringt wohl nur warten und auf einen Downloadlink hoffen noch was.


Also bei mir (G3-800) läufts mit VLC recht annehmbar, mit Quicktime kann man das Video vergessen. VLC beherrscht schon seit längerem H.264...
0
Kusse07.06.0519:49
Roger Stalder
Kusse

Wie läuft der Stream bei dir mit VLC? Ich krieg nämlich kein Bild...

Also ich benutze VLC-0.8.2-test1 und nach 5 Sekunden ca. erscheint das Bild. läuft nicht 100% smooth, aber es ist schaubar..
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0519:55
Hab grade bei Demonoid.com ein .torrent entdeckt für den Download:

0
Gilderoy Lockhart07.06.0519:55
Gibt es irgendwo eine URL, wo man den Stream als Datei laden kann? Hat evtl. ein QT Pro Besitzer ein gutes Werk getan?
0
Osir07.06.0520:31
@ Tom Knevels

Ist leider nur für Member zugänglich!! Kannst du mir vielleicht das .torrent File zusenden per iChat oder Email?
Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0520:44
Schon unterwegs!;-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0520:44
kann mir das torrend-file auch jemand zusenden? Please!!
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0520:48
Vielleicht kann ich's ja anhängen...
Hoffe, dass stört keinen. Ist aber ja ein sauberes .torrent
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0520:48
Nö... kütt nix.=-O
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0520:55
besten dank @ tom!
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0521:02
Null Problemo.
Noch irgendwer?
0
oliver
oliver07.06.0521:07
@ me too
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bytheway.dt07.06.0521:11
an mich bitte bitte auch !
vielen Dank
0
oliver
oliver07.06.0521:23
Tom Knevels
THX!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
kai!
kai!07.06.0521:25
Tom Knevels

Kann ich auch das Torrent haben, bitte?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0521:28
Torrent-File:

sonst muss Tom Knevels hier 1'000 Mails verschicken!
0
kai!
kai!07.06.0521:33
Danke!
0
Tom Knevels
Tom Knevels07.06.0521:37
St. Rechsteiner
Torrent-File:

sonst muss Tom Knevels hier 1’000 Mails verschicken!

Sehr gute Idee!
0
vb
vb07.06.0521:38
der link geht bei mir nicht - schickts mir jemand? ich tu´s dann in meinen publiuk ordner der mac-disk -versprochen:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0521:48
@vb: also bei mir funzelt er problem-los!
0
vb
vb07.06.0522:26
na ja, aber das bild oben bekomme ich immer wieder...schade eigentlich

wer erbarmt sich und schickts mir?...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl07.06.0522:51
Bitte diejenigen, die ihn schon gezogen haben, ein wenig länger den Torrent belassen, dass auch andere die Chance haben den Download abzuschließen.

Danke!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0523:01
abgesehen das ich noch immer erst bei 28 MB stehe und ihr mir mehr saugt als gebt: ich lass es natürlich laufen!
0
Dieter07.06.0523:16
Bleibe bis Morgen Abend dabei! Sollte für die meisten reichen!
0
vb
vb07.06.0523:28
der originalstream von apple ist auch gruselig - ich hab dauernd aussetzter, gepixelte bilder, versätze usw. komische sache...
der torrent ist bei mir brutal langsam im download, bei euch auch?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner07.06.0523:53
juhuu ... 33.8 MB!

das kann noch ein paar Tage dauern bei mir ... ich habe vor allem schon fast 80 MB hochgeladen ... so im vergleich!
0
Kusse08.06.0508:28
vb
der originalstream von apple ist auch gruselig - ich hab dauernd aussetzter, gepixelte bilder, versätze usw. komische sache...
der torrent ist bei mir brutal langsam im download, bei euch auch?

Liegt aber nicht am Stream, sondern daran das Dein Rechner vermutlich zu langsam für H.264 ist. Man benötigt da schon einen schnellen G4 oder besser G5.
0
Dieter08.06.0509:35
Der Audio Versatz ist wirklich extrem und passt gar nicht zu den Bildern. Ob das reparabel ist ... ??? Ich habe jetzt Torrent (was über Nach lief) abgeschaltet, bis zu einer besseren Version!
0
Tom Knevels
Tom Knevels08.06.0510:26
Es kann manchmal sein, dass man erst ein Weilchen dabeibleiben muss und er dann erst richtig abgeht.
Aber das mit dem versetzten Ton ist ja blöd .
Der Typ hat schon eine bessere Version angekündigt...
0
Dieter08.06.0511:00
Also wenn man den Videostream ausschneidet und wieder zum Ton "SKALIERT" einfügt (besser als den Ton zu skalieren!), dann ist es zwar nicht Lippensynchron, aber der Ton passt schon relativ! gut zu dem Video.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.