Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMV -> WMA

WMV -> WMA

Request
Request04.11.1022:31
Hallo,

ja ein wenig kurios ist es schon unter OS X mit Windows Dateien zu spielen. Trotzdem muss ich eine paar Videos im WMV Format zu WMA Liedern konvertieren. Weis einer mit welcher Software das möglich ist?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

onicon
onicon05.11.1000:34
http://www.telestream.net/flip4mac-wmv/tech-specs.htm

WMV Studio macht das...
0
Johloemoe
Johloemoe05.11.1000:39
Wenn du sie mit VLC abspielen kannst, kannst du sie auch mit VLC konvertieren.
0
Stefan S.
Stefan S.05.11.1001:50
MPEG Streamclip Exportiere Audio
0
crossinger05.11.1007:19
@Stefan S.:

Habe ich beim ersten Lesen auch gedacht. Aber da das ZIELformat wieder Windows Media (WMA) sein soll, funktioniert das mit MPEG Streamclip nicht.
0
Request
Request05.11.1008:43
Stefan S.
MPEG Streamclip Exportiere Audio

Hmm es soll anscheinend WMA sein (für ein Autoradio welches anscheinend nur damit klar kommt).

onicon
Dafür möchte ich jetzt nicht gleich Geld investieren.

Werde wohl den Windows PC nehmen müssen um das zu bewerkstelligen...schade dass es nicht auch gratis Tools für OS X gibt...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.