Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMV-Dateien direkt in iMovie oder Quicktime importieren

WMV-Dateien direkt in iMovie oder Quicktime importieren

lexe14.09.1107:50
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, WMV-Dateien direkt in Quicktime oder iMovie mit einem Plugin oder so zu importieren? Ich habe das Flip4Mac Plugin gefunden, mit dem kann ich die Filme in Quicktime zumindest angucken. Leider muss man die Pro- Version teuer kaufen, um WMV-Filme in andere Formate konvertieren zu können. Mit Handbrake kann ich die Filme konvertieren und dann in iMovie nutzen, aber es wäre natürlich schön, das direkt machen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alex
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.09.1109:38
lexe
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, WMV-Dateien direkt in Quicktime oder iMovie mit einem Plugin oder so zu importieren?
Ja, die hast Du bereits gefunden.

Außer Flip4Mac gibt es noch ein paar andere Konverter.
Die kosten aber alles etwas. (AFAIK)



0
bublik
bublik14.09.1109:56
mit QT Pro als MOV spechern und rein damit

oder nimm Mpegstremclip und als Movie abspechern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.