Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMP-Fehlermeldung

WMP-Fehlermeldung

Jan_L
Jan_L04.09.0517:27
Wenn ich bei mir ne WMV-Datei mit dem Windows Media Player 9 öffnen will, gibt's immer die angehängte Fehlermeldung. Auch bei dem Beispiel-Video, das dabei war. Wenn ein Vid auf Websites "integriert", oder wie man das nennen soll, dann bleibt der Player schwarz und man kann nix abspielen.

Mac OS X 10.4.2 Build 8C46

Wer kann helfen?

Schönen Sonntag wünsch ich
Jan
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L04.09.0517:40
Achja:
WMP 9.0.0 (3307)
0
kawi
kawi04.09.0517:43
Passsiert das bei *jedem* wmv ?
man darf nicht vergessen das es ein neueren WMV codec gibt, den der WMP für MacOS nicht unterstützt.

Tagesschau.de funktioniert bei mir zum beispiel. Probiers mal damit, dann kan mann mal eingrenzen obs om Player oder wirklich nur an den von dir aufgerufenene Files liegt.
Einstellungen bei Tagesschau sind bei mir "Windows Media, Breitband, externer Player"
0
Jan_L
Jan_L04.09.0517:49
Ja, bei jedem, mit dem ichs probiert habe.
Es sollte ja wohl wenigstens beim mitgeliefertem Video vom WMP klappen.
0
Jan_L
Jan_L04.09.0518:20
Weiß denn keiner was? Ich will nicht immer auf miene Dose ausweichen müssen, um WMVs zu schaun, die mit VLC nicht abgespielt werden können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.